Hey Leute, ich bin seit gestern neu auf dem League of Legends PBE und weiß nicht, ob es wie früher unendlich rp gibt, oder es nun begrenzt ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab auch einen neuen PBE seit dem dieser für alle zugänglich ist. Wie ich es mitbekommen habe bekommst du jeden Tag 3000 (oder so) RP und 5 Blaue Essenzen. Diese werden jeden Tag zurückgesetzt. Zudem sind jetzt alle Champ kostenlos. Zu den anderen Sachen kann ich kaum was sagen da der Shop bei mir letztes mal nicht richtig funktioniert hat aber ich nehme an wenn du einen Skin ausprobieren willst um ihn in "echt" (auf euw) zu kaufen kannst du diesen zwar auf dem PBE ausprobieren aber nur einen pro Tag.
So hab ich es verstanden.

Du hast 100000 RP, die von Zeit zu Zeit aufgeladen werden sollten, damit du weiter testen kannst, vorrausgesetzt, du testest auch wirklich mit Berichten(gerne auch mit eigener Meinung) für die Entwickler

marc12341 20.10.2017, 12:35

Hast du den Account seid die neuen PBE Acc wieder zugelassen sind oder schon davor ?

0

Man hat da 999990 rp

Was möchtest Du wissen?