Hey Leute, ich bin seit gestern neu auf dem League of Legends PBE und weiß nicht, ob es wie früher unendlich rp gibt, oder es nun begrenzt ist?

3 Antworten

Hab auch einen neuen PBE seit dem dieser für alle zugänglich ist. Wie ich es mitbekommen habe bekommst du jeden Tag 3000 (oder so) RP und 5 Blaue Essenzen. Diese werden jeden Tag zurückgesetzt. Zudem sind jetzt alle Champ kostenlos. Zu den anderen Sachen kann ich kaum was sagen da der Shop bei mir letztes mal nicht richtig funktioniert hat aber ich nehme an wenn du einen Skin ausprobieren willst um ihn in "echt" (auf euw) zu kaufen kannst du diesen zwar auf dem PBE ausprobieren aber nur einen pro Tag.
So hab ich es verstanden.

Du hast 100000 RP, die von Zeit zu Zeit aufgeladen werden sollten, damit du weiter testen kannst, vorrausgesetzt, du testest auch wirklich mit Berichten(gerne auch mit eigener Meinung) für die Entwickler

Hast du den Account seid die neuen PBE Acc wieder zugelassen sind oder schon davor ?

0

Man hat da 999990 rp

Leage of Legends PBE rp bug?

Hi, ich habe gestern in LoL ein PBE acc erstellt aber ich habe kein rp oder blaue Essenzen bekommen bei anderen pbe acc bekommt mann 90000 oder, so warum ist das so?

...zur Frage

Aktuelle LoL Meta?

Moin, Ich möchte nach langer Zeit Mal wieder etwas League of Legends spielen. Kann mir jemand sagen was momentan stark ist und was nicht. Hab damals immer gerne Midlane gespielt.

Mfg Richard

...zur Frage

Wie kann man mit Maestro Rp auf League of Legends kaufen?

...zur Frage

League of Legends Tutorial scheint ewig nicht oder gar nicht zu laden/ downloaden?

Ich hab mir gestern Abend League of Legends heruntergeladen, weil ein es ein paar meiner Freunde auch spielen. Jetzt habe ich es gestartet, Namen ausgesucht usw. also war bereit zum loslegen. Dann hab ich das Tutorial bemerkt und wollte halt erstmal das spielen... jedoch passiert auch nach 2h Ladebildschirm nichts (Bild)... ist dieser Streifen unter der Schrift "Tutorial" ein Ladebalken? Kann ich es zur Not auch später nachholen? Warum passiert nichts? Lohnt es sich noch länger zu warten? Kann ich auch ohne das Tutorial spielen ohne das mir ein paar Infos fehlen? Lol neustarten und Pc neustarten habe ich bereits versucht. (Kleine Frage nebenbei noch: kann man auch im Vollbild spielen oder nicht?) Antworten wären nett, da ich selbst nicht mehr weiter weiß!

...zur Frage

Ranked - League of legends PBE?

Guten Abend, ich wollte einfach mal aus Interesse fragen, ob es sich lohnt auf dem PBE Ranked zu zocken? Da es ja nur auf dem PBE ist, macht es doch eigentlich kein Sinn oder? LG

...zur Frage

League of Legends PBE? Was ist das?

Was ist der unterschied zwischen League of legends normal und LOL PBE?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?