Hey Leute ich bin seit gestern in einer Beziehung. meine Freundin wollen uns morgen treffen und erstmal bisschen spazieren gehen. Kann mir einer Thema sagen 😁?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles schon oben genannt. Was mir noch einfällt, sprich über ihren und über deinen letzten Urlaub. Daran könnten sich viele weitere interessante  anschließen wie z. B. Kultur, Sehenswürdigkeiten etc. im jeweiligen Urlaubsort. Und wenn Dir nichts einfällt, dann lass sie halt anfangen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schule, Freunde, Familie, Zukunftspläne (Was willst du nach der Schule machen, Studieren, Ausland), Träume, vielleicht gar Politik, im Notfall das Wetter (ist aber ziemlich Mau xD ), über das Jahr 2015, was ihr an Silvester gemacht habt, über euch, über Hobbys, Lieblingsessen, Haustiere, Führerschein....Hab ja kein Plan wie alt du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akduxudendydfgj
03.01.2016, 15:59

Sind beide erst14😁. 

Sonst weiß ich immer was aber jetzt irgendwie nicht aber dein Kommentar ist sehr hilfreich vielen dank👍😀

1

Du hast eine Beziehung und Du hast keine Gesprächsthemen und benötigst fremde Hilfe. Traurig. Versuch es doch mit Whatsapp, dann klappt das ganz bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicornwonder
03.01.2016, 16:15

Auf deine Antworten kann man verzichten, ganz ehrlich. Nicht ein Fünkchen von hilfreich dabei.

0

Wie wäre es mit dem Liebesleben der Nordseekrabben bei Ebbe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akduxudendydfgj
03.01.2016, 15:57

Über so etwas reden wir nicht dachte mehr so ab Sachen die ich Sie vllt Fragen kann😁 

Kommen aus Niedersachsen 

0

Was möchtest Du wissen?