Hey Leute ich bin schwanger will morgen zum FA gehen wie läuft das da ab reden die auch mit mir wenn ja was erzählen die da so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Morgen?

da gibt es nur den Notdienst!

ist es so dringend?

woher weißt du sicher, daß du schwanger bist.?

er wird dich erst mal untersuchen, was genau er dann frägt ist verschieden, kommt auf den Arzt an, auch ob er viel, oder wenig redet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorab erst mal herzlichen Glückwunsch.

Ich denke mal du wirst vermutlich erst Anfang nächster Woche beim Frauenarzt vorbei schauen, da ich keinen Arzt kenne der regulär am Samstag Sprechstunde hat.

Zur Untersuchung gehört erst mal Blut abnehmen, Ultraschall und Abtasten vom Muttermund.
Besprochen wird natürlich in der wievielten Woche du schwanger bist und wann der voraussichtliche Geburtstermin sein wird. Des Weiteren wirst du über die Ernährung in der Schwangerschaft und mögliche Ergänzungspräparate informiert. Ansonsten wird das besprochen wozu du noch Fragen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

untersuchen tut er dich . Und sagt dir ob soweit alles io ist und wie weit du bist und
wann du wieder kommen musst und sowas halt !
Aber wenn dann am Montag ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne keinen Frauenarzt der am Samstag geöffnet hat.

Natürlich reden sie da mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXdrunkemasters
02.09.2016, 17:33

Was genau , mein Gott ist es so schwer mal genauer zu werden?

0
Kommentar von asieneuro26
02.09.2016, 17:34

über deine Schwangerschaft

2

Was möchtest Du wissen?