Hey Leute ich bin neu hier und wollte einmal Fragen wie ihr diesen Text findet,ich schreibe selber Songs aber wurde noch nie Bewertet Freue mich auf Antworten ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

viele worte wiederholen sich zu oft. z.b. im refrain. sahn, sah, warn, warn... 

ansonsten könntest du ruhig mal vergleiche einbauen. mehr adjektive benutzen. etwas mehr in metaphern reden.

so als liebesbekenntnis wird es seinen zweck schon erfüllen. aber n guter songtext ist es noch nicht

JanikMartin18 28.02.2017, 03:30

Alles klar das werde ich noch überarbeiten,werde dann noch mal den Text neu reinstellen....Dankeschön schon einmal :)

0

Hayho!
Bin selber ein begeisterter Schreiberling und ich muss sagen, mir persönlich gefällt der Text schon ganz gut! Man sieht, dass du dir Mühe damit gemacht hast und als ich es mir durchgelesen habe, konnte ich mir einen Rhythmus schon vorstellen.

Natürlich könnten einige Reime sauberer sein und ich muss sagen, es währe leichter zu lesen, wenn du es mit weniger Rechtschreibfehlern und in gegliederten Strophen untereinander geschrieben hättest, aber ansonsten habe ich eigentlich nicht viel daran auszusetzen. Nach meinem Geschmack ist zu viel "Baby" drin, aber ich denke, das kommt einfach vom Musikstil.

Ich werde versuchen dran zu denken, mir die verbesserte Version auch anzuschauen^^

Ich hoffe sehr, ich konnte helfen!

OSS

Klingt nicht gut. Besuch doch mal einen Schreibkurs bei der VHS :)

Naja, mit Deinem Versmaß und Deinen Reimen haut irgendwas noch nicht so recht hin.

Du könntest an Deinem lyrischen Talent noch arbeiten (falls Du ein solches überhaupt haben solltest). Da ist noch jede Menge Luft nach oben, um es eibmal dezent auszudrücken.

JanikMartin18 28.02.2017, 03:38

Naja gut das ist klar,habe den Text innerhalb von einer halben stunde geschriebn und werde da bestimmt noch Tage wenn nicht sogar Wochen dran sitzten.Dient lediglich zur vorlage für Ideen und es soll ja auch kein Lied werden sondern ein Rap Text....danke für das Feedback MFG

0
Kasumix 28.02.2017, 06:52
@JanikMartin18

Wozu stellst du das dann hier ein? Völlig sinnfrei! Du raubst anderen damit die Lebenszeit.

2

Was möchtest Du wissen?