Hey, Leute, ich bin nett, helfe oft anderen Menschen und habe viele Freunde....meine Frage ist ob ich so was ähnliches wie ein Engel bin?,bitte nehmt es ernst.?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeder mensch ist auf dem weg, ein engel zu werden.

Nein, weil Engel körperlose Energiewesen sind und ich nehme an, dass du eine fleischliche Hülle hast.

Noch dazu wäre so ein hohes Lichtwesen dazu fähig, alle Wesenheiten um sich herum wahrzunehmen, die die meisten andere nicht wahrnehmen können, sprich Geister usw.

Hi, also super dass du Menschen hilfst und nett bist, aber ich denke nicht das du ein Engel bist. Es gibt sehr viele nette und hilfsbereite Menschen auf der Welt. Wenn du ein Engel wärst, dann wüsstest du das :)

Warum haben Engel und Dämonen oft Flügel?

Wozu diese idiotische Vorstellung??? Engel sind eigentlich nur eine strahlende Aura aus Licht und haben gar keine Flügel und dennoch ist überall das unrealistische Bild eines geflügelten Menschen zu sehen. Eins ist sicher: Fliegen wird er damit nicht können, weil der Mensch keine biologischen Voraussetzungen dafür hat, wie z.B. die Aerodynamik. Es wirkt total unnatürlich. In der Unterhaltungswelt fällt es mir daher schwer Menschen mit Flügeln ernstzunehmen. Das Gleiche gilt oft auch für Dämonen... Nur eben nicht aus Licht...

...zur Frage

Engel Gabriel übernatürlich?

Ist der Engel Gabriel übernatürlich? (supernatural) Ich finde keine Antwort im Internet,und Freunde konnten mir auch nicht helfe (weder Muslime,noch Christen) Vlt. jemand der sich besser mit der Bibel oder Koran auskennt kann mir helfen?

...zur Frage

Wie kann man zum Engel werden?

Hallo Leute... Ich wollte schon immer mal ein Engel sein. Nicht wegen den Flügeln sondern weil ich Menschen helfen möchte. Ich weiß dass man das als Mensch Auch tun kann aber... Ich bewundere sie einfach... Ich möchte wie sie sein... Ach und die Frage geht nur an die die es ernst mit Engeln meinen und selbst an sie glauben.

...zur Frage

Wieso glauben viele Menschen an Engel und lassen Gott aus?

Es gibt viele Menschen, die glauben an geistige Engel und wissen gar nicht, was sie vor haben. Doch woher kommen die Engel, wenn sie nicht von Gott erschaffen wurden?

...zur Frage

was ist für euch selbstmitleid? Was denkt ihr über die menschen die dies machen? nehmt ihr sie ernst??

...zur Frage

wieso wird der spruch "du bist ein engel" als kompliment verstanden?

sind engel automatisch gut/toll/nett?

gibt es nicht gute und blöde und normale engel wie bei den menschen auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?