Hey leute! Ich bin krank und mir ist den ganzen Tag schon schlecht.... Ich wollt fragen wie man schnell und einfach kotzt xD?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Absichtliches Erbrechen ist gesundheitsschädlich und hier gibst keine Anleitung dazu.

Da tummeln sich zu viele Essgestörte die Tricks für ihre Bulimie abschöpfen wollen. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salzwasser trinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucii1616
29.04.2016, 19:51

Wie viel muss man da trinken?

0
Kommentar von LVRS1
29.04.2016, 19:51

Achtung, das könnte gefährlich sein. Ich empfehle da Bleiche™ forte.

0

Wenn ich ko t*zen will, denke ich einfach an einen Pappteller wo eine Bratwurst mit Schlagsahne drauf ist. Allein schon der Gedanke ekelt mich an ewww

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?