hey leute, ich bin in einer beziehung und möchte gerne wissen wie ich merke ob meine freundin noch gefühle für ihren ex hat und wenn ja soll ich schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage ist schwierig zu beurteilen. Wenn Deine Freundin vor Dir oft von ihrem Ex schwärmt, sich immer wieder sich in Erinnerungen vertieft und Du merkst, dass sie sich schwer tut, ihn zu vergessen oder gedanklich bei Seite zu schieben, würde ich meinen, dass sie für ihn noch was übrig hat. Vielleicht sind es auch Entzugserscheinungen. Es kommt auch darauf an, wie lange die Beziehung mit dem Ex gedauert hat und wie lange Deine Beziehung mit ihr nunmehr andauert. In der Regel ist es nicht der Fall, dass eine Freundin von ihrem Ex redet, wenn sie eine Beziehung mit einem Neuen eingehen will bzw. den Neuen gar liebt. Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich die Freundin ansprechen, dass Du der Auffassung bist, Dich nicht genug zu mögen und psychologisch-taktisch eine Auflösung der Beziehung vorschlagen, ohne auf einen ernstgemeinten Hintergrund einzugehen. Spürst Du bei einer Aufgabe der Freundschaft an ihr Liebeskummer, hat sie den Test bestanden und sie meint es ernst mit Dir.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vertrauen ist das a und o einer beziehung

wie willst du das rausbekommen?

sag ihr du hast ihn gesehen mit einer anderen und warte die Reaktion ab, wenn sie zickig reagiert hat sie noch Gefühle, reagiert sie gleichgültig, weißt du bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Question1214
20.10.2016, 13:33

ok, und inwiefern zickig?

0

Du musst ihr Vertrauen können außer du wendest dich vielleicht an ihre beste Freundin oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht so genau sagen ,warum denkst du das überhaupt ?

Hat sie Kontakt zu ihm? Redet die viel über ihn ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Question1214
20.10.2016, 13:57

ja und ja.. :(

0

Was möchtest Du wissen?