Hey Leute, ich bin in ein Mädchen verliebt, aber ich weiss nicht, ob sie auch in mich verliebt ist. Was kann ich da machen? Habt ihr Tipps für mich?

6 Antworten

Es ist ja toll wenn Du in dieses Mädchen verliebt bist aber wie steht es denn eigentlich um den Kontakt zwischen dir und diesem Mädchen? Bist Du mit diesem Mädchen inzwischen möglicherweise auch so richtig dicke befreundet? Sollte das eventuell noch nicht der Fall sein, dann wären das deine dringend zu erledigenden Hausaufgaben. Andernfalls sollte es aber auch kein Problem darstellen, dich bezüglich deiner Chancen bei dem Mädchen sachkundig zu machen.

Hast du ihre Numemr oder weißt du woe sie auf Instagram Heißt? Dann schreib sie mal an. Einfach mit "Hey" wenn sie immer sofprt zurücl schreibt (sobaöd sie es gelesen hat) könnte es sein, dass sie dich sehr mag. Schreibt sie nicjt zurück ist sie es das aucj nicht wert!

Ich habe Ihre Nummer weiss wo sie wohnt und das hat sie schon oft gemacht danke man

0

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? :D

Frag sie doch mal, ob sie lust hätte, mit dir was zu unternehmen. Dann kommt ihr auch ins Gespräch und evtl merkst du dann durch ihr Verhalten, wie sie so zu dir steht. ^^

Was möchtest Du wissen?