Hey Leute ich bin in do ein Mädchen verliebt und weiß nicht wie ich ihr es sagen soll! Sie schickt mir auch immer so flirt Smileys! Was tun?

2 Antworten

Sie näher kennenlernen ist deine Chance. Sagen oder schreiben davon rate ich dir ab. Selbst wenn sie dir diese Flirt Smilies schickt so muss das nichts über ihre Gefühle zu dir etwas aussagen.

Triff dich mal mit ihr und dann schau ihr in die Augen und sag, dass du sie liebst

Aber ich sehe sie jeden Tag in der Schule und rede mit ihr... aber ich Trau mich nicht ihr es Zusagen außerdem bin ich in einer Privatschule wo sie eben keine Zeit hat aber danke🙂

0

Mädchen schreibt voll die creepy smileys?

Was sollen diese Smileys bedeuten:

Also sie schickt immer diese zwei Zusammen. Ich finde das sieht aus wie ein Serienkiller

...zur Frage

Ich schicke meinem Freund immer süße Sprüche und er antwortet nur mit smileys,gestern z.b hat er auf einen Spruch diesen Mann geschickt der Gewichte hebt ?

Wieso?Was soll das?Jungs was wollt ihr Mädchen damit sagen wenn ihr nur smileys schickt?

...zur Frage

Was bedeutet das (WhatsApp, Mädchen)?

Ich chatte seit ein monat mit einem mädchen (ich steh auf sie) Wir haben auch immer mit Smileys geschrieben und war immer on. (Nicht direkt aber jede stunde) Jetzt seit einpaar tagen chatten wir, jedoch schickt sie keine smileys mehr und sie ist richtig inaktiv geworden. Sie gebt auch kurze antworten und wenn ich ihr am ende des Tages "gute nacht" schreibe, dann antwortet sie nicht.

Was bedeutet das?

...zur Frage

Körperliche Nähe = Flirt?

Guten Abend, 🌆 Nun.. es geht um ein bestimmtes Mädchen. Ich bin wirklich UNSTERBLICH in sie verliebt. So eine liebe habe ich noch nie verspürt. Aber das ist ein anderes Thema.. nun meine Frage ist ; "sie" sucht immer wenn sich die Möglichkeit ergiebig die körperliche Nähe, ist das eine Art Flirt? Vielleicht habt ihr ja ein paar antworten

...zur Frage

Friendzone oder vielleicht doch mehr?

Hallo Leute ich bekam von dem Mädchen auf das ich ein wenig stehe einen mega süßen Text zu Weihnachten.

Allerdings denke ich es war eher Freundschaftlich..allerdings ne sehr enge Freundschaft..

Hat vielleicht wer Zeit den Text zu lesen und es zu beurteilen?

Wenns ja schickt mit ne Freundschaftsanfrage oder antwortet hier unter der frage..danke :)

...zur Frage

Mein Freund schickt mir keine Herz Smileys. Schluss machen?

Hallo,

mein Freund schickt mir keine Herz Smileys.

Soll ich Schluss machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?