Hey Leute, ich bin in der neunten Klasse jetztwir haben morgen Schwimmunterricht. Mit zwei Klassen das sind jeweils 60 Kinder. Muss da eine Lehrerin& Lehrer?

4 Antworten

Natürlich, was glaubst du denn? Die Lehrer tragen schließlich die Verantwortung für euch. Wäre kaum auszudenken, wenn einem Kind beim Schwimmunterricht etwas zustoßen sollte!

Jq muss es weil es sein kann das sich ein mädchen oder junge an stelleder verletzen kann an der lehrer oder die lererin nicht dann darf deswege immer lehrer und lehrerin.

Auch eine Lehrerin muss mal hin und wieder, ein Lehrer auch.

Schwimmunterricht in Klasse 10?!

Hallo, Ich habe da mal eine Frage. Also ich hatte in der 4. / 5. / 6. Klasse bereits Schwimmunterricht von der Schule aus halt mit der ganzen Klasse. Jetzt ist das Gerücht aufgeatucht, dass es im 2. Halbjahr der 10. Klasse (in der ich grade bin) nocheinmal Schwimmunterricht gibt. Aber irgendjemand hatt mal gesagt dass das in den höheren Klassen nicht mehr ist. (Wegen Pubertät und so.) Kann mir mal einer sagen wie das ist ? (Meine Schule ist in NRW, wenn das wichtig ist)

^^

...zur Frage

Keine lust auf schwimmunterricht l?

Hallo. Morgen haben wir schwimmen aber ich will wegen der dummen lehrerin nicht mitmachen. Sie hasst mich und ich sie auch. Früher haben schwimmen geliebt wir hatten so ein guten lehrer. Ich möchte mirgen nicht schwimmen gehen aber meine mutter schreibt mir keine Entschuldigung. Meine tage hatte ich schon letztens. Bitte helft mir es ist sau anstrengend mit der lehrerin!

...zur Frage

Verstecken sich Homosexuelle?

Ja... Ich habe noch nie ein wirkliches homosexuelles Paar mit meinen Augen  küssen gesehen... Versteckt ihr euch? Ich finde es irgendwie etwas schade...

...zur Frage

Unterschriften-Aktion gegen Lehrer erlaubt?

Hallo, Also Wir haben in meiner Schule eine Lehrerin, bei der ein Großteil der Schüler schlecht anschneidet. Ich meine nicht nur meine Klasse, sondern auch andere Klassen berichten von Klassenarbeiten mit Durchschnitten von 5,0 oder so.. Meine Frage: Darf ich in meiner Klasse eine Aktion starten in der jeder, der will, dass wir eine neue Lehrerin bekommen unterschreiben soll?

...zur Frage

In welchen Klassen hat man Schwimmunterricht?

Hi, meine kleine Schwester ist in der 6. Klasse und ich in der 9. und sie hat im 2. Halbjahr Schwimmunterricht. Ist das bei mir auch so in der Zukunft? Also im 2. Halbjahr und die zukünftigen Klassen? Ich wohne in Hessen und gehe auf eine integrierte Gesamtschule.

...zur Frage

Darf ein anderer Lehrer in Klasse 4 die Sitzordnung machen?

(Es ist nicht der Klassenlehrer). Eine Lehrerin von uns sitzt uns alle zwei Wochen um! Nur weil ein paar Kinder Quatsch machen, Jeder landet an einem doofen Platz und es gibt auch Tränen. Also darf ein anderer Lehrer die Kinder umsetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?