Hey Leute ich bin hier neu! Wollte euch mal fragen wie der Effekt hier heißt 0:00 bis 0:10?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine simple Kamerafahrt mit 3 Ebenen. Erste Ebene mit den Wolken, davor die Ebene mir der Wand und davor die Ebene mit der Person, welche entweder vor nem Greenscreen gefilmt wurde oder manuell per Maskenpfad ausgeschnitten wurde. Am einfachsten geht das mit Adobe After Effects, da dort die Ebenen im 3d Raum plaziert werden können und dann nur noch die Kamera animiert werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WitzigTvv 26.05.2016, 16:35

Danke dir :)

0

Kamerapfad? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WitzigTvv 26.05.2016, 13:24

Ne leider nicht. Habe schon ein wenig durchstöbert, aber nichts gefunden :(

0

Was möchtest Du wissen?