Hey Leute ich bin gerade am überlegen ob ich mich beim Supertalent anmelden soll oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Kandidaten sind bei diesen Show sowieso nur Mittel zum Zweck, die wenigsten haben dadurch einen Durchbruch. Und der einzigste Zweck dabei sind die Einschaltquoten und ein prima Nebeneinkommen für unfähige Ex-Musiker.

Mach dir lieber gedanken, was du mit deinem Talent später  mal machen willst.

Supertalent? Dein ernst??? Du hast sie ja nicht mehr alle. Mach doch, aber wunder dich dann nicht hinterher. Informier dich mal über die Verträge die sie mit einem abschließen. Gabs glaube ich ein paar gute Folgen von fernsehkritik.tv dazu.


ok gut zu wissen danke dir und werde es mir aus dem Kopf schlagen :)

1

Abgesehen davon, dass RTL einer der unmoralischsten und billigsten Sender überhaupt ist, ist das Supertalent auch ein Paradebeispiel für populistischen Trash. Begib dich nicht auf dieses Niveau, sondern geh, wenn überhaupt einen seriösen Weg.

Was möchtest Du wissen?