Ich habe Hunger und meine Familie schläft grade. Was kann ich mir aus Mandeln,Kokos,Zucker,Obst und so weiter Backen/Kochen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1,5 Tassen mehl
2 tassen zucker
1 tasse kokosraspel
1 tasse öl
1 tasse milch
1 pck Backpulver und vanillezucker
4 eier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Mehl und vielleicht Öl und Eier hast, dann einen Kuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FragenWisser6 25.06.2016, 00:32

Ich bin 12, klingt zwar das ich klein bin aber ich kann viel xD Aber Kuchen, ich glaube ich würde mir eher gerne was kleineres machen! Trotzdem Danke..

0

Hast du Eier? Wenn ja, dann Eiweiß und Eigelb trennen, das Eiweiß mit nem Mixer Steif schlagen.

Zucker einruhren.

Kokosnuss Splitter und Mandeln(evtl klein hacken) unterheben.

Auf nem Backblech mit Backpapier, auf mittlerer Ebene ~180°C (vorgeheizt) für kp 15 oder 20 min backen. 

Wenns zu braun wird raus holen, auch schon eher raus holen ....und abkühlen lassen

Mehr fällt mir gerade nicht ein. 

Kannst das dann mit frischem Obst essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FragenWisser6 25.06.2016, 00:35

Danke für deine antwort aber.. Meine familie schläft und ich glaube das wird die nicht freuen wenn sie die ganze zeit einen Mixer hören. Trotzdem Danke :)

1
chongzi 25.06.2016, 00:38
@FragenWisser6

Hm, wenn du kräftige Armmuskeln hast, kannst das auch von Hand mit nem normalen Rührbesen steif schlagen, ... dauert eben. 

Zur Not lässt du die Mandeln weg, die sind relativ schwer, nimmst halt nur Kokos. 

Sonst fällt mir nix ein. Höchstens nen Mikrowellenkuchen, aber dafür brauchst du zumindest Mehl, Öl und Backpulver. 

Naja gutes Gelingen. 

0

Müsliriegel/müsli ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obstsalat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FragenWisser6 25.06.2016, 00:32

Wer ne Idee :) Ich gucke mal ob es noch gute Ideen einkommen, Trotzdem Danke..

1

Was möchtest Du wissen?