Hey, Leute! Ich bin ein großer Fan von Rpgs und wollte fragen, ob jemand vielleicht ein Rpg auf Kakaotalk hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!
Ist jetzt ziemlich spät...
Aber trotzdem. ^^
Ich kenne ein nettes Warrior Cats-Rpg auf KakaoTalk. Wir sind auch alle freundlich und aktiv. :3
Wenn du Lust hast, kannst du mich ja einfach mal anschreiben (können natürlich auch alle anderen tun!).
Meine ID: Regentropfen
Wit würden uns freuen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pfefferapfel007 17.02.2016, 22:06

Hi :) Sorry,  dass ich jetzt schreibe.... ist ja schon lang her, dass du geantwortet hast. Ich hab eben deine ID auf Kakaotalk gesucht... aber irgendwie nichts gefunden. Bist du überhaupt noch dabei? :)

0
Blade777 29.02.2016, 08:18

Ist nicht schlimm,ich antworte ja auch erst spät...xD Ju,ich bin noch dabei.^-^ Aber naja...Ist eike falsche,angegebene ID...Meine Freundin ist Schuld.xD Nya,wenn du willst,kannst du mir ja deine ID sagen,dann kann ich dich anschreiben.'^'

0
summerlife 09.04.2016, 12:05

Ich würde auch gerne mitmachen ich bin blaustern3699

0

Huhu :3 zwar bissl spät aber joar xD

Ich hätte den GlutClan auf KakaoTalk im Angebot :3 Wir freuen uns immer über neue Middis

Mein ID: loewenherzchen (achte auf das 'oe' und beim L am Anfang musst du probieren ob groß oder klein)

LG

Minamii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?