Hey Leute ich bin ein großer Fan von Greys Anatomy, was sagt ihr zu der Serie Private Practise die ist ja auch mit Greys Anatomy verbunden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich habe die Serie heute beendet und muss sagen, dass sie GA sehr ähnelt und man sie jetzt in der GA Pause schnell gucken kann. In einigen Dingen überschneidet sich das Leben von Addison eben mit dem Leben von Meredith und Derek in Seattle was mir auch gut gefällt. Bei PP geht es halt viel um Familienplanung und Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PP ist ein Spin off von GA, also es spalte sich nach der 3. Staffel von GA ab und Addison, die Exfrau von Derek ist die Hauptperson. Ich finde beide Serien super, allerdings wurde PP abgesetzt, was ich ziemlich schade finde... ausserdem gibt es ein paar Überschneidungen der Serien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab beide geguckt und bin der Meinung, dass Private Präzise nicht das gleiche ist wie Greys, aber immer noch gut. Aber grey's bleibt immer mein Favorit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe PP auch geschaut. War jetzt nicht so der Hammer. Ich finde Grey's Anatomy ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist halt anders, aber auch super! ich persönlich mochte aber Grey's mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich bleibt Grey's Anatomy die beste Serie😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?