Hey Leute ich bin ein Anime Fan und finde nur noch schwer super animes die es auch in German Dub gibt ich hoffe das ihr mir da helfen könnt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da ich nicht weiß welche du schon gesehen hast zahle ich mal alle mit dub auf die ich kenne.: K-ON, Chobits, Death Note, Full Metall Alchemist, FATE ZERO, Nisekoi, Maid-Sama, Sword art Online, Btooom, Soul eater, Elfenlied, Akame ga kill, Kill la Kill, Black Lagoon, Black Bullet, Black Butler, Blue Exorzist, Full Metall Panic, Code Geass, Guilty Crown, Tokyo ghoul, The devil is a parttimer, Helsing Ultimate, Highschool dxd, Highschool of the dead, Clannad, Magi the Labyrinth of Magic und Magi the Kingdom of Magic, Angel Beats, Terror in Tokyo, The irregular at Magic highschool, gurren Lagann, Tari Tari, Madoka Magica, Psychopass, FATE stay night unlimeted Bladeworks... Das sind so ziemlich alle die ich als ger dub kenne...Ich hoffe ich konnte helfen/
/
MFG thekustik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dus08
23.03.2016, 12:52

Nice danke :)

0
Kommentar von thekustik
23.03.2016, 15:29

Und sind schon welche dabei die du nicht kennst?

0

Boku no Pico

Und danach bist du ein ganz anderer Mensch :DD

Kommentar von Dus08
23.03.2016, 12:54

0

Es gibt gefühlt ∞ Animes.

Wonach genau suchst du? Konkretisiere.

Kommentar von Dus08
23.03.2016, 01:35

So was wie elfen Lied oder claymore

0
Kommentar von Dus08
23.03.2016, 01:43

0

Das liegt daran, dass es einige Zeit braucht bis Animes auf deutsch synchronisiert werden wenn denn überhaupt. Wenn du ein wirklicher Fan bist solltest du auch subs umsteigen, ansonsten wird dir viel entgehen und in allem anderen hingst du jahre hinterher.

Sword art online

Kommentar von Dus08
23.03.2016, 01:52

Auch ein guter anime ? ;)

0
Kommentar von Ashkaras
23.03.2016, 02:25

Ja sehr toller !, der haupt protagonist heisst kirito er ist ein ganz normaler teenager(15 ca) bloss mit einem fabel fuer online spiele. Am liebsten verbringt er seine zeit mit einem geraet namens nervgear er gelangt dadurch in eine sehr reale welt in der er schmerzen fuehlt, schmeckt und anderweitig diemgebung wahrnimmt durch das gear kanm er naemlich(bzw sein gehirn) sich alles wie in der realitaet vorstellen(das game ist online also andere chars gibt es selbstverstaendlicj auch und alle teilen dieses erlebniss auf die art von kirito) doch als er sich ausloggen wollte fehlte jedem spieler der button dafuer und es ging los.....     Geiler anime hoffe das war ne spannende beschreibung

0

Was möchtest Du wissen?