Hey Leute, ich bin dieses Schuljahr eine Klasse runter, wegen sitzen bleiben! Die neue Klasse ist in Ordnung. Aber ich hab keine Motivation, Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

die Motivation kommt bestimmt, wenn du erst in der Klasse ist und miteinandern lernt. Da du eigentlich ein paar Sachen schon in der alten KLasse hattest, fällt dir das bestimmt einfach mitzumachen und mitzulernen. Ich glaube, dass wird dich auch irgendwie dann motivieren, weil du es kannst und dann macht sowas auch Spaß. Also hab Geduld und gehe nicht voreingenommen ins neue Schuljahr rein .

viel Glück nboch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli1105
07.08.2016, 22:44

Ok, danke für die Antwort! Das Ding ist, ich zieh mein eigenes Ding durch, aber habe Angst vor dem präsentieren von Referaten/Gruppenarbeit, weil die halt noch auf ''Schule nichts geben''wenn du verstehst was ich meine:D

0

Durchziehen.
Einfach durchziehen.

In dem Punkt musst du echt an deine Zukunft denken. Wenn du dich jetzt zusammenreißt und powerst wird dein späteres Leben besser laufen.

Dein Sitzenbleiben ist dann vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friss oder Stirb.

Entweder du ziehst es durch oder du verlierst alles.
Du wirst es merken, wenn deine Eltern sich langsam sich von dir trennen.
Oder du hast Glück und sie lieben dich bis du 20 wirst 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?