Hey Leute ich bin bei der Volksbank und habe meine neue PIN noch nicht erhalten und die Frage ist kann ich am Automaten einzahlen ohne die PIN?

5 Antworten

Einzahlen ja, aber du kannst halt kein Geld ohne Pin abheben. Auszüge ist auch kein Problem.

Einzahlen geht ohne Pin. Karte rein ...einzahlen wählen und dann öffnet sich die Klappe.

Geld einzahlen sollte gehen, da die Damen am schalter auch einfach nachsehen können ob du der Inhaber bist.

Gruß Ashuna

Sparkasse - neue EC Karte keine PIN?

Hallo,

meine Sparkassen EC Karte ist letztens abgelaufen. Ich habe daraufhin die Sparkasse angeschrieben mir doch bitte eine neue zukommen zu lassen. Dies ist auch passiert. Allerdings wird meine alte PIN jetzt nicht mehr am Automaten angenommen? Bekommt man bei einer neuen EC Karte auch immer eine neue PIN (ich habe keine erhalten)?

...zur Frage

Kreditkarte ohne PIN nutzen

Hallo in die Runde,

habe heute eine neue MasterCard bekommen, der PIN dazu kommt jedoch erst in zwei Wochen. Da ich irgendwo mal aufgeschnappt habe, dass man seit einiger Zeit auch im Geschäft manchmal bei neuen Karten die PIN eingeben muss bin ich verunsichert ob ich jetzt schon damit einkaufen kann. Kann mir dazu jemand etwas sagen? (-:

...zur Frage

Karte im Automaten → Pin vergessen Was tun?

Hallo Leute, ich habe eine Mastercard mit einem Pin. Ich bin mir aber nur noch zu 70% sicher wie der nochmal war. Wenn ich bei einem Bankautomaten (z.B. Volksbank) die Karte reinstecke und den Pin eingebe und dieser falsch ist, gibt es einen Weg die Karte dort wieder heraus zubekommen?

...zur Frage

Konto Bank Automat?

Kann ich bei Volksbank Geld am automaten KOSTENLOS einzahlen ?

...zur Frage

Volksbank Neue Bankkarte erhalten wann kriegt man den Pin?

Wenn man neue Bankkarte bekommt. erhält man von Volksbank erst den Pin oder die Girokontokarte ?

wie lange zieht sich das hin. bis man beide in den Händen hat.

...zur Frage

Bank Pin vergessen, was kann ich tun?

Hey, ich habe meinen pin vergessen. Habe ihn schon 2x falsch eingegeben kann ich jetzt in einer anderen Raiffeisenbank noch 2x versuchen oder wird sie dann eingezogen? HILFEEEEE!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?