Hey Leute ich bin auf USS GmbH wer kennt sich mit dieser mahsnahme aus?

1 Antwort

Mhh mhhh, du musst aufjedenfall ein ärztliches artest holen... Ich war da auch mal, ist allerdings schon 5-6 Jahre her :) mh das Geld abgezogen wird weîs ich auch aber wieviel weîs ich nicht mehr genau, glaube es sind 20 - 30 €!!!

20 bis 30 € wtf

0
@Tdkr2

Mhhh Jaaa :/ das sind voll die s p a s s t e n da!!! Einmal musste sogar mein dad d hin kommen weil die mich rausschmeißen wollten.. Und wenn du noch nicht volljährig bist, bekommen all deine frehlzeiten und fehltage deine Eltern mitgeteilt!!! Voll zum K o t z e n ich habe USS gehasst!!!

0
@Tdkr2

Mhhh Jaaa :/ das sind voll die s p a s s t e n da!!! Einmal musste sogar mein dad d hin kommen weil die mich rausschmeißen wollten.. Und wenn du noch nicht volljährig bist, bekommen all deine frehlzeiten und fehltage deine Eltern mitgeteilt!!! Voll zum K o t z e n ich habe USS gehasst!!!

0
@Niccy22

Ok dank dir ich mag es auch nicht ich muss gestehen die Lehrer dort sind ganz ok aber was langweilig ist dass ich Aufgaben bekomme die etwas für kleine Kinder sind und das nervt

0
@Tdkr2

In welcher Stadt warst du damals also in welcher uss GmbH ???

0
@Tdkr2

Mhhh ja die Aufgaben.. Zum k o t z e n! Naja die Lehrer gehen schon und die Leute da haben mich teilweise echt abgef u c k t. -.- ich war in baden Württemberg im Pforzheim! Falls dir das was sagt?! :D

0

Was möchtest Du wissen?