Hey leute ich bin auf der suche nach einer Firma die meine kommende Label Marke D.O Baleno herstellt könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine eigene Produktion aufzuziehen ist sehr kostspielig. Ich würde mal deine Entwürfe zu einer entsprechenden Modemarke deiner Wahl schicken. Die geben (je nach Qualität und Kreativität) ein gutes Honorar. Mit diesem Geld kannst du dann später in eigen Produktion gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal so eine Frage fürs Verständnis: Wie konntest du ein Label gründen, wenn du anscheinend absolut keine Ahnung hast von der Mode- und Textilbranche? Hast du überhaupt eine dementsprechende Ausbildung in diesem Bereich? Oder gehörst du zu denjenigen, die denken, dass man für ein eigenes Label nur einen Namen und ein paar Entwürfe braucht? Sorry wenn ich das so sage, aber jedes zweite Kindergartenkind kann ein paar Kleidungsstücke entwerfen und sich irgendeinen Namen ausdenken, aber das hat natürlich nicht annähernd etwas mit der Realität zu tun.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?