Hey, Leute. Ich bin auf der Suche nach eine GÜNSTIGEN Smartwatch, die aber trozdem was taugt. Welche könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe sie LG g watch. Bin damit auch bisher ganz zufrieden. Es gibt viele Zifferblätter zum runterladen und sie läuft flüssig. Das eckige design ist natürlich Geschmackssache. Die Uhr hat 100€ gekostet, Preis Leistung stimmt hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TOPsecret24
14.11.2015, 15:12

Die sieht doch voll hammer aus.  D A N K E !!! Die kauf ich mir!!

1

Samsung gear fit. aber nur kompatibel mit samsungprodukten!

ansonsten die Moto 360. die ist für alle androit geräte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TOPsecret24
14.11.2015, 15:14

Danke auch an dich, allerdings gefällt mir die Form nicht so gut. (Samsung Gear fit).

Die runden gefällt mir leider auch nicht so gut.

(Moto 360)

0

Was möchtest Du wissen?