Hey leute ich bin 16 Jahre und habe ein Vorstellungsgespräch als Industriemechaniker welche Fragen werden mir gestellt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

- warum denken gerade sie, dass sie für diesen Beruf geeignet sind? - wieso haben sie sich gerade bei uns beworben? Man weiß natürlich nicht, 100% was der Vorgesetzte für Fragen stellt. Sind nur 2 mögliche von vielen anderen! Sei höflich, immer lächeln (nicht zu aufgesetzt), sei aufmerksam, mach wenn möglich evtl. Notizen oder stell eigene Fragen (lässt aufmerksam und interessant wirken) Viel Glück LG Wizzy

Möglich sind Schlüsselqualifikationen, Fähigkeiten, Fertigkeiten und/oder Hobbys

Edit: Hab die Frage falsch verstanden. Es geht um den Beruf? Ja, dann sind schon gute antworten gegeben.

Knoerf 21.04.2017, 02:03

Kannst du den Fragentitel nicht lesen? xD

1
KKatalka 21.04.2017, 02:13
@Knoerf

O wow entschuldige das ich nicht geschrieben habe, ich weiß es nicht! Wie "taylorswifthot" ich hab ein bisschen weiter gedacht. Da ich unter Vollstreckung etwas anderes verstehe. 

Aber da zwei antworten etwas anderes ausgesagt haben, habe ich meine Antwort lieber noch mal revidiert. 

ENTSCHULDIGE  daß ich dein Leben damit aus dem Gleichgewicht gebracht  habe. Das war nicht meine Absicht!

0
KKatalka 21.04.2017, 02:19
@ichhabka2165

Bei dir weiß ich daß alles ok ist. Du bist wenigstens ein Vernünftiger User der nicht gleich jemanden das Messer auf die Brust setzt weil der gegenüber sich mal irrt. Aber der, der sich Knorf nennt. Glaubt wohl Fehlerlos zu sein und muss deshalb anderen die Fehler vorhalten. Solche Leute kann ich echt nicht ab. Vorallem wenn man seine eigene Antwort nur Korregieren und nicht löschen kann. 

0

Was möchtest Du wissen?