Hey Leute, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich suche einen Reiter-oder Ponyhof wo ich mir ein bisschen dazu verdienen könnte. Kennt jemand einen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit der Frage bist du hier nicht gut aufgehoben. Schaun in euer örtliches Anzeigenblatt, frgae an den Höfen direkt nach oder suche unter Stellenangeboten beimQuoka, Stall- frei und ähnlichen Portalen.

Viel Erfolg! 😄

Kommentar von ronia1234
17.05.2017, 21:15

Ich habe schon unter Sachen wie stallhilfe, pferdehilfen oder pony Verstärkung etc. gesucht...aber es findet nichts, danke trotzdem :)

1

Klapper einfach die ställe in deiner Nähe ab und denke auch mal an die rennbahnen. Außerhalb der ferien werden meist eher Hilfen gesucht.

Viel Erfolg!

Ich würde zu den trabern gehen...

Auch auf ferienhöfen hast du Chancen.


Kommentar von ronia1234
17.05.2017, 21:17

Das würde ich gerne machen...nur leider wohne ich eher im Zentrum von Berlin und kenne nur wenige Höfe die keine Hilfe brauchen. Trotzdem vielen Dank.

0

Ja kenne ich....

Fragt sich nur was Du Dir dabei vorstellst.

Was möchtest Du wissen?