Hey leute ich bin 1,58 und wiege 37 kg uns ich möchte wirklich dringend zunehmen doch ich esse wirklich sehr viel es hilft nichts könnt ihr mir tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Milchshakes sind sehr gut und Nüsse haben auch viele Kalorien. Wobei ich bei den Nüssen eher die ungesalzenen Nüsse nehmen würde, damit du nicht zu viel Salz zu dir nimmst. Milch mit Honig ist auch gut und lecker.

Ansonsten einfach beim Einkauf darauf achten, dass du nicht versehentlich was Fettarmes bekommst, z,B, einen fettarmen Joghurt oder so. Das passiert nämlich sehr schnell versehentlich, wenn man nicht aufpasst.

Fertigessen von den Supermärkten hat auch oft eher wenig Fett, wenn du nicht gerade eine Pizza nimmst. Gerade so Mikrowellengerichte haben oft eher wenig Fett, sodass es sinnvoll ist, selber zu kochen. Dann kannst du auch selbst bestimmen, wieviel Öl du verwendest, denn Öl ist ja Fett pur.

Pizza, Burger, Pommes haben natürlich auch viele Kalorien, allerdings solltest du dich trotzdem nicht zu ungesund ernähren. Nur Pizza, Burger und sonstiges Fastfood zu essen ist nicht gesund.

Obst und Gemüse hat oft nicht besonders viele Kalorien, aber du solltest es trotzdem ab und zu essen, z.B. als Beilage. Gemüse enthält wichtige Vitamine, die dein Körper braucht.

Aber es gibt auch kalorienreiche Obstsorten, vor allem Avocados, Bananen, Sojabohnen und Oliven. Sie haben viele ungesättigte Fettsäuren und sind daher nicht nur kalorienreich, sondern auch gesund.

Statt Wasser zu trinken, kannst du deinen Durst gut mit Säften usw. stillen. Ich würde jetzt nicht nur Cola trinken, das ist nicht gesund, aber Obstsäfte und Smoothies sind sehr gute kalorienhaltige Getränke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bukurt
26.08.2015, 04:22

Sehr Lieb dankeschön

0

Viele Kohlenhydrate essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fresubin aus der Apotheke( aber nicht ganz billig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bukurt
26.08.2015, 04:04

Kannst du mir das vielleicht näher beschreiben was ist das genau und wirkts auch ?

0

Was möchtest Du wissen?