Hey Leute, ich bin 15 Jahre und mache bald einen 125ccm (A1) Führerschein und weiß noch nicht welche motocross/Supermoto ich mir kaufe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Exc mit 15 ps gibt es nicht, ist auch keine Strassenmaschiene, du bist nicht Querly! Die Wr und die Beta sind fast gleich, auch der gleiche Motor, die WR ist dabei aber die Preis/Leistungsbombe, die Beta hat mMn eine extrem harte Sitzbank, die Wr ist sehr hoch. Schau dir doch an was es noch so gibt, Yamaha Dt Aprilia Sx etc Mfg MotoEnduro

du bist nicht Querly!

auch der Schröder hatte "nur" ne DT125 und hat sich erst eine EXC gekauft als er

a. 20 war und nen unbeschränkten Führerschein hatte

b. genug überteuerte Hoddies verkauft hatte um sich mehrere Moppeds leisten zu können.

0

du hast ganz sicher keine Erfahrung. sonst wüstest du das man eine Motocross nicht auf der strasse fahren kannst.

Das eine EXC ein wettbewerbsmotorrad ist und für die strasse ungeeignet. Dazu hat die 125EXc keine 15 PS sondern nur 5,6 PS. . 

Deswegen hab ich geschrieben motocross/Supermoto...und eine exc hat normalerweise für den Wettbewerb 40-46 PS aber wenn ich im Internet schaue hat ein exc 125  Supermoto 15 ps... 

Deinen Kommentar hättest du dir auch sparen können weil du hast nicht eine einzigste frage von mir beantwortet... Und wenn ich jz schon seit 4 Jahren fahre denke ich schon das ich ein bisschen Erfahrung habe

0
@xMotocrossRider

es gibt keine ktm 125 exc supermoto.      Es gibt die Duke als 125er was aber eigentlich Nakedbike sind-  eine richtige ktm supermoto ist die 690 smc. 

Und die EXC haben keine 15 ps.  Das geben die besitzer vieleicht gerne an, weil sie noch Träumen.  Die EXC modelle  nur 5,6 PS in der Strassenzulassung, weil sie sonst keine zulassung bekommen zwecks abgaswerte. 

Zu deiner Frage-  Nimm die Betamodelle. 

1
@xMotocrossRider

Natürlich haben wir Recht.  Wir haben ja auch mehr Motorsporterfahrung als du Lebensalter.   ;o)

btw 46PS aus ner 125er? Träum weiter. Nicht mal in der MX Version kommt die nur in die Nähe.

Die GP Version reißt sogar über 50PS, aber so ein Motor hält auch nur 2 Stunden. 

Wenn die EXC die 40PS schafft (was manche Exemplare packen) ist sie bereits die stärkste Maschine ihrer Klasse.

0

matrix hat vollkommen recht, 5,6 ps sind drin, mehr nicht.

0

Was möchtest Du wissen?