Hey Leute, Ich bin 15 Jahre und hatte vor einem Monat mit meinem freund das 1mal. Jedenfalls ist meine tage nicht gekommen. Seit 2Wochen warte ich. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey du!
Damals nach meinem ersten Mal habe ich meine Tage auch sehr viel später bekommen! Waren fast 2 Wochen. Das ist eigentlich nicht der Regelfall, aber mir ging es da auch so.
Sicherheitshalber würde ich jetzt nochmal einen Schwangerschaftstest machen. Aber ich denke es sollte nichts passiert sein da du ja sagst ihr habt verhütet und es wäre ja aufgefallen wenn z.B. das Kondom gerissen wäre.
Trotzdem würde ich einfach nochmal einen Termin bei einem Frauenarzt ausmachen, die würden dann auch erstmal einen Test mit dir machen. Dann kann sie dir das auch besser erklären als wir hier.
Wird schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von A2704T
02.08.2016, 20:47

Dankeschön. 😚

0

Hast du deine Periode regelmässig ? Wann hattest du deine letzte Periode ?

Ein Test ist erst nach der Fälligkeit sicher...bei einer späten Einnistung kann auch erst Tage nach dem NMT anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von A2704T
02.08.2016, 20:38

Ja relativ regelmäßig manchmal auch 2tage später aber nie mehr..Das letzte mal vor mehr als einem Monat..

0

Rede mit deinen Eltern oder wende dich an einen Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Schwangerschaftstest. Es besteht ja die Möglichkeit, daß du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von A2704T
02.08.2016, 20:33

Ich habe schon einen gemacht vor 2 Wochen...Aber er war einer der billigsten und meine Freunde sagen "ich würde lieber einen 2.machen"

0
Kommentar von Russpelzx3
02.08.2016, 20:33

So früh war der eh nicht aussagekräftig

0

Habt ihr verhütet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von A2704T
02.08.2016, 20:33

Ja

0
Kommentar von Russpelzx3
02.08.2016, 20:34

Und wie sollst du dann schwanger sein?

0
Kommentar von Russpelzx3
02.08.2016, 20:34

Oder ist was schief gelaufen?

0
Kommentar von Russpelzx3
02.08.2016, 20:39

Das hättet ihr wohl gemerkt. Deine Tage bleiben wahrscheinlich aus, weil du solche Panik schiebst. warte ein wenig ab und mach einen weiteren Test

0

Geh doch mal zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?