Hey Leute.. ich bin 15 Jahre alt und mein penis ist 13,6 cm ist mein penis zu klein? Oder ist das normal denn ich habe bald mein erstes Mal Danke im Voraus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Halloo?? Du bist 15!!! Da wächst doch das Ding gerade erst. Dein Körper und damit allers TZubehör wächst die näcxhsten 6 Jahre noch um einiges.

Zudem vergleiche dich nicht mit Pornostars! Das sind in der Regel Männer mit deutlich überrdimensionaler Größe. Eine Messung von 15000 ERWACHSENEN Männern quer durch alle "Rassen" also Europer, Asiaten und auch schwarze ergaben folgende Durchschnittsmaße:

9,16 Zentimeter – Länge schlaff. 13,12 Zentimeter – Länge erigiert.

9,31 – Umfang schlaff. 11,66 Zentimeter – Umfang erigiert.

13,24 Zentimeter – Schlaff, aber in die Länge gezogen.

Das bedeutet, du liegst schon mit 15 ÜBER dem Durchschnitt weitweit!!!

Durchschnittsgrößw  in Deutschland ist 15 cm also nein ..Aber ganz ehrlich es kommt sowieso nicht so sehr auf die Größe an sondern viel mehr auf die Technik 

Du bist erst 15 Jahre also ihn der Pubertät dein Freund ihn der Hose wächst schon noch keine panick .

Man muss nehmen, was man hat, auch wenn er nicht der Größte ist, reicht er für das, was du vorhast.

Wenn du das hier erst fragen mußt, dann lasse es lieber bleiben. Oder frage deine Freundin, ob er ihr groß genug ist.

Was möchtest Du wissen?