Hey Leute, ich bin 14 und hatte so vor 3 Wochen mit meinem Freund sex. Jetzt habe ich meine Periode. Kann icj trotzdem schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann schon sein, aber sicher kannst du nur sein wenn du einen Test machst oder zum Frauenarzt gehst. Bei einer Schwangerschaft wird der Bauch auch nicht sofort dick, das Kind muss ja erstmal ein wenig wachsen.
Beim nächstem Mal bitte auf akkurate Verhütung achten! Es könnte auch nicht schaden wenn du anfängst die Pille zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessiicaa97
23.04.2016, 21:01

Okey danke! Werde einen test machen

0

Hallo,

Unwahrscheinlich, ABER nicht unmöglich!

Wir Menschen haben schon unglückliches geschaffen !

"Und ich habe das gefühl das mein bauch dicker geworden ist "

Da hast du es. Dein "Gefühl" erzeugt Angst. Du hast Angst. Ganz normal.

Nach 19 Tage kannst du ein Schwangerschaftstest machen, wenn du Unsicher bist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessiicaa97
23.04.2016, 20:23

Okey danke

0

Habt ihr nicht verhütet?!? Wenn man mit 14 schon po**** kann sollte man über Verhütung Bescheid wissen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessiicaa97
23.04.2016, 20:21

Ja doch haben wir schon aber das Kondom ist verrutscht..

0
Kommentar von Physiostudent
23.04.2016, 20:22

Tja dann die richtige Größe beim nächsten mal wählen. Auch wenn die Kerle denken sie hätten den längsten brauchen sie nicht immer xxl Kondome. Mach einen Test und dann brav die Hausaufgaben.

0

Nein...eine Einnistungsblutung tritt selten auf und ist sehr gering.

Dein Bauch kommt dir angeschwollen vor, weil das einfach so ist, wenn man seine Regel bekommt...das haben viele.

Aber warum, und diese Frage stelle ich mir andauernd, benutzt man kein Kondom...das hilft nicht nur bei der Vermeidung von Schwangerschaften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessiicaa97
23.04.2016, 20:22

Wir haben ein Kondom benutzt.. Aber ist verrutscht... Danke!

0

Erstmal, der wird nicht direkt dick und 2. Schwangerschaftstest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessiicaa97
23.04.2016, 20:19

Ja schon aber weiss nicht wo ich den her bekomm...

0

Was möchtest Du wissen?