Hey Leute ich bin 14 und brauch "unbedingt" Hobbys, könnt ihr mir mal schreiben was ihr so macht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Als ich noch richtig Sport machen durfte (hat mir inzwischen mein Chirurge verboten) habe ich Fußball gespielt, ansonsen spiele ich für mein Leben gerne Videospiele (auch zu empfehlen) oder lesen.

Es kommt auch ein wenig auf dein Geschlecht an, Mädchen z.B. mögen sehr oft kein Fußball.

Eine Alternative wäre es Freunde zu treffen und zu überlegen was man gemeinsam unternehmen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flubl1
28.12.2015, 15:55

Naja also mit Fußball kenne ich sehr viele Mädchen die gerne Fußball spielen. Ich für meinen Teil bin männlich und ich mag Fußball überhaupt nicht. Also liegt es nicht wirklich am Geschlecht sondern eher an den individuellen Interessen.

0

hey, ich hätte da mal paar vorschläge also z.b reiten,volleyball,basketball,viel mit freunden unternehmen, oder falls du nicht so sportlich bist könntest du schwimmen gehen oder auch im winter ski fahren oder snowboard fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zocken, YouTube suchten, auf twitch unterwegs sein, Einrad fahren(mach ich seit sechs Jahren), Musik hören, Zeichnen, Schwimmen, in nen Chor gehen, Joggen, Lesen, Basteln, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport, Fotografieren, Zocken, Basteln, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen oder wie wäre es denn mal einfach raus zu gehen mit freunden oder so ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbrenner Rc cars fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reiten, Tanzen oder fang an ein Instrument zu spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktiver PC Spieler, alles durcheinander, Steam regelt.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrusterDer2
28.12.2015, 15:19

ebenfalls:D

0
Kommentar von bauerelias
28.12.2015, 17:02

biss jetzt geht es mir auch so ;)

0

Segelfliegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Longboarden, zocken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, ich persöhnlich spiele seit 6 jahren tennis und bockt mega fußball hasse ich: D sons lese ich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?