Hey leute, Ich bin 14 jahre alt wiege 60kg und bin 175cm groß. Wenn ich meinen bauch anspanne sehe ich die oberen 4 bauchm.gib es tricks abzunehmen ohneLaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt total tolle Workouts bei Youtube, entweder extra für den Muskelaufbau, aber auch für Ausdauertraining (Finde die auf dem Kanal BodyKiss sehr gut). Die kann man gut zuhause im Zimmer machen und braucht oft auch keine Hilfsmittel dazu. Ansonsten schmecken mir persönlich Quark und Joghurt als Eiweißquelle sehr gut, bin selbst auch Vegetarierin. Das esse ich mit etwas Obst und Chiasamen sehr gerne zum Abendbrot. Ansonsten esse ich viel rohes Obst und Gemüse, koche viel selbst und achte auf gute Kohlenhydrate beim Mittagessen (Volllkornnudeln, Vollkornreis, Vollkornbrot, Quinoa, Amaranth etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Du Sport ist dabei das A und O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Synonymse
29.02.2016, 18:52

Klar aber gibt es leichte übungen die ich zu hause machen kann? Denn wenn ich mal raus will sind meine eltern sehr interessiert und wollen unbedingt wissen wohin ich gehe. Und das ist mir dann peinlich 

0

Was möchtest Du wissen?