Hey Leute! Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne abnehmen. Ich bringe momentan ca 67 KG auf die Waage. Ich fühle ich in meinem Körper nicht wohl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?
Wie groß bist du?
Wo möchtest du abnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treibe Sport. Also gehe zum Beispiel jeden Tag eine Stunde joggen oder mache einen Sport der dir persönlich Spaß macht. Außerdem kannst du etwas an deiner Ernährung ändern. Zum Beispiel mehr Obst und Gemüse und weniger Süßes  essen. 

Ps. Dein Gewicht ist eigentlich relativ normal, aber wenn du dich dann wohler fühlst:)

Wünsche Dir viel Spaß und Durchhaltevermögen 

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht viel für dein Alter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniSahnee
04.04.2016, 19:29

Kommt auf die größe an.

0
Kommentar von EXTRAFIRES01
04.04.2016, 19:34

das auch ,habe ich vergessen

0

Wie groß bist du - Mädchen oder Junge ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?