Mit was SB?

6 Antworten

Gibt viele Möglichkeiten sich zu befriedigen zum Beispiel unter der Dusche. Richte den Strahl der Dusche, auf deinen Intimbereich.
Auch sehr gut ist Kissenreiten. Klemme ein Kissen oder eine Decke fest zwischen deine Beine und bewege Dich vor und zurück. Durch den Druck auf deinen Intimbereich, wird dieser derart Stimuliert, das Du zum Höhepunkt kommen kannst. Oder du benutzt deine elektrische Zahnbürste. Hierbei wird die Rückseite des Bürstenkopfes an die Klitoris geführt und durch die Vibration stimuliert. 
Jetzt hast du ein paar Möglichkeiten, viel Spaß dabei. Bei fragen, kannst du mir ja schreiben

vibrator kannst du überallkaufen und einen dildo auch aber bist du nicht bisschen zu jung um dich mit dildos uswzu beschäftigen

nicht cool den namen zu klsuen....

Geh in Müller und Kauf dir nen Vibrator der Hilft :) klar darfst du das.

als ob es im Müller einen vibrator gibt

0

Was möchtest Du wissen?