Hey leute Ich bin 13.Mein Gott ich lese hier immer:OMG du bist 13!Trotzdem hoffe ich ihr könnt helfen und gebt vllt tipps wie ich einen jungen ansprechen soll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fang erst mal an ihn an zu lächeln, einfach einen Blickkontakt suchen, ist er da, dann habe Mut und spreche ihn einfach an, denn er ist genauso unsicher wie du! Du schaffst das schon! ;)

Nur mehr idioten hier unterwegs um diese zeit...

Probiers mal mit ein wenig Smalltalk :)
Rede über themen die ihn interressieren, da bekommst du gleich "Pluspunkte" :)
Und ehe du dich verschaust bist du im gespräch :)

Ich wünsch dir ganz viel glück und noch ne entspannte Nacht :)
Mfg Flo :)

Hey danke dir auch ne entspannte Nacht war ein Guter tipp setz ich dann bald mal ein😂aber das problem ist ich bin verliebt kenne allerdings seine intressen nicht ist ein junge aus meinem jahrgang er weiß zumindest schonmal das ich existiere😂

0

hast du KiK messenger, dann kann ich dir noch ein wenig helfen :) abseits von al den idioten :) zur erklärung: Kik messenger ist ein Chatprogramm ohne tel nummer sondern mit benutzernamen und somit anonym :) einfach im Playstore laden und anmelden und mr hier natürlich deinen benutzernamen sagen :) mfg Flo :)

0

Was möchtest Du wissen?