Hey Leute, ich bin 13 Jahre alt, 1,72 m groß und ich wiege 49 kg und fühle mich fett. Wiege ich zu viel :/ ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du befindest dich mit deinem Gewicht im unteren Bereich des Normalgewichts, nur ganz knapp oberhalb der Grenze zum Untergewicht. Du bist also alles andere als fett.

Wenn du wirklich das Empfinden hast, dass du fett bist, hast du offensichtlich eine verzerrte Eigenwahrnehmung oder völlig falsche Vorbilder. Im ersten Fall gehörst du in psychologische Behandlung, im zweiten Fall reicht es aus, wenn du mal die Auswahl deiner Vorbilder überdenkst und dich nicht an Magermodels orientierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abgesehen davon, daß ich deine Frage für einen Scherz halte u. falls das nicht der Fall sein sollte, dann rate ich dir einen Kinder Psychologen auf zu suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du wiegst definitiv nicht zu viel. Selbst wenn du ein paar Kilos zunehmen würdest wärst du noch im Idealbereich. Ich würde dir auch raten darüber nicht zu viel nachzudenken oder andere zu fragen. Wichtig ist das du selbst dich mit dir wohl fühlst, ob Idealgewicht oder 30 Kilo zu viel. Was andere da denken oder sagen darf dich nicht interessieren. Weißt du, mit Meinungen ist es wie mit Ar***löchern - jeder hat eins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mein lieber Troll, du wiegst beinahe zu wenig. Wenn du auch nur ein einziges Kilo abnimmst, rutschst du schon ins Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf deine Größe wiegst du absolut nicht zu viel!

Du könntest sogar locker noch 5 Kg mehr wiegen.

Kopf hoch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
19.06.2017, 12:43

Wie kommst du gerade auf 5?

Das ist immer noch zu wenig bei der Größe!

0

Nein du wiegst nich zu viel man darf immer so viel wiegen wie man groß ist...also könntest du noch locker 10 kilo zunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt hier 1000 Fragen zu dem Thema

für jeden ist etwas anderes zu viel oder zu wenig

aber nein du bist nicht fett! und selbst wenn würde auch nicht die Welt untergehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

41 Kilo zu "fiel". Nehm ab !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso gibt es eigentlich immer mehr Mädchen, sollte die Frage ernst gemeint sein, die magersüchtig werden wollen?

Zu diesem Thema gibt es hier hunderte von Fragen.....einfach mal nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?