Hey Leute, ich bin 12 Jahre alt was ist eine optimale Zeit für mich mich ins Bett zu gehen ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

20.00 Uhr 50%
Was anderes und zwar : 25%
21.00 Uhr 25%
20.45 Uhr 0%
20.30 Uhr 0%
20.15 Uhr 0%
19.30 Uhr 0%

7 Antworten

Wann musst du denn aufstehen. Ich würde 9 Stunden Schlaf mindestens empfehlen und 1 Stunde vorher ins Bett gehen, zum runter kommen, lesen, Musik hören oder was man abends so für Rituale für sich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke optimal wäre 20 uhr frühstens und 22 Uhr spätestens^^ Aber frag doch mal deine Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8 bis 9 Stunden bevor der Wecker klingelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
20.00 Uhr

20 Uhr ist perfekt für dein Alter um ins Bett zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20:00 - 21:00 würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Was anderes und zwar :

Ich würde sagen so 21:00 - 22 Uhr würde passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
20.00 Uhr

Mit 12 bin ich immer um 23 Uhr schlafen gegangen. Davon würde ich abraten :D Inzwischen gehe ich auch immer um 8 schlafen, und es ist wirklich toll da man dadurch ausschlafen kann und am morgen nicht müde ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?