Hey Leute, ich bin 12 Jahre alt und wohne mit meinem Vater in einer Wohnung und haben Rennmäuse. Wir wollen uns andere Nager halten. Hättet ihr Tipps welche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also sowas wie hasen oder meerschweinchen würde ich nicht nehmen die brauchen eigentlich viel auslauf und es wäre tierquäerei die in einen kleinen käfig zu sperren auch wenn sie mal rausdürfen brauchen die viel platz und ich würde mindestens 2 von den tieren holen damit die nicht alleine sind auch wenn du jeden tag mit ihnen spielst ist das kein ersatz sonst fült das tier sich allein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pidizzle
05.01.2016, 18:12

Wir haben rennmäuse in einem 100x40x20 cm aquarium und wollen andere

0

ein Jahr älter werden, dann habt ihr  TeeNager   ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pidizzle
05.01.2016, 18:10

Danke ;) brauchen die ein terrarium oder einen Käfig :D

0

Was möchtest Du wissen?