Hey Leute ich besitze ein Samsung J5 und will FIFA 16 auf Android auf mein Handy spielen allerdings ist es nicht möglich da mein Handy nicht mit dem Gerät ?

3 Antworten

nicht mit dem Gerät kompatibel ist

Warum? Liegt es an der Android-Version? Dann nützt dir die APK nämlich gar nichts.

Aber ich kenne eine Seite wo ich die APK runterladen kann

Welche denn?

ist es illegal die APK davon runterzuladen obwohl es die App auf Playstore eh schon gibt

Es kommt darauf an: https://www.androidcentral.com/ask-ac-sideloading-apk-files-piracy

Ob es meinem Handy schaden kann weil es nicht kompatibel ist.

Wie in deiner anderen Frage: nein.

Wenn das eine ganz normale apk download Seite wie zum Beispiel http://apkpure.com ist, ist es nicht illegal. Ich hatte auch schon mal ein Spiel was laut Play Store nicht mit meinem Telefon kompatibel war, dort runtergeladen. Das einzige was passieren kann ist, daß es halt nicht läuft. Manche Apps sind zum Beispiel nicht in allen Ländern verfügbar. Dafür sind dann solche Seiten auch gut.

Ich habe auch einen Emulator auf meinem Handy und zig Roms dafür im Internet runtergeladen, ist auch illegal aber solange nicht die Polizei mein Handy in der Hand hält ist alles gut. 😉

sind die Chancen hoch erwischt zu werden ?

0
@firat385

Nein dann müsste ein Polizist dein Handy schon in den Händen halten. So kommt niemand dahinter.

0

Was möchtest Du wissen?