HEy Leute. Ich bekomme von Bekannten einen alten gaming pc. Meine Frage ist kann ich bei dem noch aktuelle Spiele spielen weil der pc ist schon 7 Jahre alt.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt auf pc und Spiele die du spielen willst an. Warte doch bis er kommt und kuck dann oh er für manche Spiele noch reicht. Für Spiele mit guter Grafik ab 2014 reicht er aber auf jeden Fall nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich nicht. Kommt natürlich noch auf die Hardware an. Wenn du so Overkill SLI OC System bekommst, könnte der PC vielleicht ein paar Spiele wie Tetris packen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es vor 7 jahren ein sehr sehr guter pc war, kannst du so spiele spielen die vor 2-3 jahren rausgekommen sind, die neueren werden nicht mehr auf voller qualität gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei 7 Jahren könnte es schon sehr eng werden. Ohne genaue Ausstattung und eine Angabe was für dich ein aktuelles Spiel ist lässt sich da nicht viel sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killllaaaaa
22.08.2016, 17:02

für mich sind aktuelle Spiele World of warcraft Counter Strike Battlefield 4 und z.b. gta5

0

Nein, 7 Jahre sind ein Jahrhundert für PC Technik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist da für Hardware drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killllaaaaa
22.08.2016, 17:00

weiß ich nicht deswegen ja

0

Was möchtest Du wissen?