Hey Leute ich bekomme gar keine Mädchen ab. Kann jemand mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin der Meinung dass man sich nicht verstellen soll um eine echte Beziehung zu erhalten! Sei so wie du bist, sei kein Macho und immer zuvorkommend! :) Mädchen mit Klasse lieben Gentlemänner :) Sei mit dir zufrieden aber nicht überheblich. Wenn du Glücklich bist strhltst du das auch aus und du wirkst gleich viel netter. Auch nur so, lass irgendwelche Anmachsprüche weg, die funktionieren nur in wenigen Fällen... Wenn du jemanden kennenlernen wirllst, geh mal mit Kumpels auf Feiern oder melde dich auf diesen Apps an, wenn du dich dort natürlich verhältst sollte das bald klappen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anilsenderboss
07.11.2016, 00:17

Ich bin immer so wie ich bin und verstell mich nie. Mich interessiert es gar nicht was andere über mich denken. 

0

Hallo anilsenderboss, 
ich versuch dir mal zu helfen. Kennst du drei Fs? Friends, Family, Fools. Sie stärken dir immer den Rücken, aber wenn eine Sache wirklich wichtig ist, dann solltest du nicht auf ihren Rat hören.

Genauso ist es mit der Selbsteinschätzung. Es ist schon mal super, dass du dich selbst attraktiv findest. Das ist ein wichtiger Schritt. Wer sich nicht mag, kann nicht von anderen gemocht werden.

Aber was hast du zu dem Mädel gesagt, dass sie wegrennt? Auf der anderen Seite folgen Frauen oft nicht logischen Verhaltensmustern. Oft ist es besser dass dann zu akzeptieren. Sie's mal so oft wissen sie selbst nicht was sie wollen, woher sollst du es dann wissen. 

Weißt du ein Freund hat mal zu mir gesagt, es ist nicht schwer ne Freundin zu bekommen. Es ist schwer ne hübsche Freundin zu bekommen. Und da ist was dran. Oft haben Jungs nur Interesse an richtig hübschen Mädels. Ich kann das verstehen. Aber es ist eben auch so, dass die richtig hübschen Mädels eben auch an den richtig hübschen Jungs Interesse haben und sie werden halt auch viel öfter angesprochen als weniger attraktive Mädels.

Es ist schwer dir jetzt weitere Tipps zu geben, da deine Frage so allgemein ist. Wenn du magst, dann kannst du ja noch mehr schreiben, dann können wir mal schauen, wie wir dir helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anilsenderboss
07.11.2016, 14:51

Also ich meinte zu dem Mädel das ich angesprochen habe: ,,Hey ich fand dich voll süß deswegen musste ich dich ansprechen''

0
Kommentar von anilsenderboss
07.11.2016, 19:29

Ich wollte ja gar keinen ,,Flirtspruch'' oder so bringen. Ich wollte einfach das sagen was so in meinem Kopf war.

0

Hast du es den auf jemanden abgesehen oder bist du offen für alles. Und wie alt bist du? Vieleicht merkst du es einfach nicht, dass dich jemand liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anilsenderboss
07.11.2016, 00:10

Bin jetzt 16 und werde bald 17. Ich hatte mit der ich mich gut verstanden habe, aber dann hat sie sich gar nicht mehr für mich interessiert.

0

Ich kenne einen der war mal Beliebt , er war sehr witzig und komisch aber extrem hässlich und einen der richtig hübsch + Intelligent aber schüchtern war. Der erste hat nie eine abbekommen der 2. Schon, wie siehst du denn aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anilsenderboss
07.11.2016, 00:13

Ich sehe nicht extrem krass wie ein model aus aber ich bin auch nicht hässlich. Also sehe eigentlich gut aus

0
Kommentar von RealistAtheist
07.11.2016, 00:15

Naja wenn ein Mädchen heult weil du sie angesprochen hast würde ich mir schon Gedanken machen😅

2

du drängelst dich vor. stell dich hinten an, dann bekommst auch du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anilsenderboss
07.11.2016, 00:13

Ich steh schon mein ganzes Leben hinten an. Habe das Gefühl jeder überholt mich

0

Ein Mädchen, das Hilfe holt, weil sie sich von dir belästigt fühlt und anschließend weinend wegrennt, weil sie von einem gutaussehenden, in seiner Schule beliebten Typen angequatscht wurde?

Das klingt alles andere als zusammenpassend.

Kann es sein, dass du dich mit deiner Optik etwas zu sehr überschätzt? Welches Mädel würde vor einem gutaussehenden Typen weinend wegrennen? Natürlich ist Schönheit subjektiv - so liegt sie im Auge des Betrachters - aber irgendwas muss es an dir gewesen sein, dass sie panisch die Flucht ergriff.

Das könnte an deinem Aussehen liegen oder an deiner Ausstrahlung.

Vom Aussehen kann man schlecht was zu sagen, von der Ausstrahlung her könntest du abschreckend wirken, weil du vllt zu viel Selbstbewusstsein hast oder aber du so verzweifelt auf andere wirkst, weil du dir selbst ein Mädel an deiner Seite wünschst, dass du sie mit dieser verzweifelten Ausstrahlung automatisch vertreibst.

Das sind so meine Vermutungen. Man kann es schlecht aus der Ferne sagen. Eher können dir die Leute passende Vermutungen mitgeben, die dich auch wirklich kennen. Da du ja beliebt bist, wird es für dich auch kein Problem sein, Leute aus deinem privaten Umfeld zu befragen. :)

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?