Hey Leute ich bekomme einen Pickel am Kinn was kann ich machen damit ihn ich wegbekomme oder besser geasgt garnicht erst kriege?

5 Antworten

Wenn du merkst ein Pickel kommt sofort Teebaumöl drauf tun. Wenn er schon da ist hilft es auf jeden Fall dass er sehr schnell weg geht. Und bloß nicht den Pickel die ganze Zeit anfassen oder versuchen auszudrücken. Mach auch keine Zahnpasta oder was in der Art darauf. Glaub mir ich habe meine Erfahrungen gemacht einfach Teebaumöl immer mal wieder drauf machen über den Tag verteilt. Das hilft am besten :)

Hey, ich würde dir einfach raten nicht zu viel Pflegeprdodukte auf der Haut zu verwenden (d.h, nimm nicht Waschgel,Peeling, eine Maske, Creme... alles zusammen, sofern du das tust) 

Das bringt deine Haut völlig durcheinander. 

Benutze einmal am Tag ein mildes Waschgel oä (muss auch kein Antipickel Produkt sein) und ansonsten nur Wasser..Abtrocknen würde ich mein Gesicht mit Kosmetiktüchern (trocken), da am Handtuch sehr viele Bakterien sein können 

Viel Glück :)

Ich habe bei mir den Eindruck, dass ich weniger oft Pickel und Mitesser bekomme seit ich mich vegetarisch/vegan ernähe.

Du könntest den Pickel ausdrücken - aber wird nicht immer empfohlen.

Ich hab sie oft ausgedrückt... 

Was möchtest Du wissen?