hey Leute ich (19) würde total gerne mit meinem freund schlafen er will aber leider nicht was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja Fremde fragen aber nicht mit dem eigenen Freund reden......solltest du mit 19 schon können.

Es kann viele Gründe geben....Verhütung, Schamgefühl, Angst zu versagen, andere sexuellen Vorlieben und und und.......

Nimm ihn in den Arm, zeig Verständnis und gib ihm auch das Gefühl das er sich dir ohne Scham öffnen kann.......es muss nicht an dir liegen und meist liegt es auch nicht am Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht will, will er nicht. ´Das hat man zu akzeptieren.

Habt Ihr mal darüber geredet? Es muss ja irgendeinen Grund geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyladiesupidupi
28.01.2016, 18:13

ne noch nicht danke mach ich

0

Rede das nächste mal wenns so ist mal ganz nett mit ihm drüber:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt's normalerweise nicht. Hat er vielleicht körperliche Probleme, wie einen extrem kurzen Penis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht, dass er ein warmer Bruder ist.... Rede mal mit ihm... Und nicht mit uns.... Nur er kann dir die Antwort geben.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum will er denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist wohl nur ne Scheinfreundin für ihn, weil er eigentlich auf Jungs steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?