Hey Leute ich bin 12 Jahre alt und mache professionel Skisport also besser gesagt Slalom und Riesenslalom ich fahre auch Skirennen?

4 Antworten

Du hast doch genug Weißkittel um Dich ´rum, die Du fragen kannst! Und die haben auch Deine Unterlagen! Also wieso fragst Du die nicht???

Hier ist ein Laienforum. Die Krankenhausärzte haben alle Untersuchungsergebnisse und deine Krankenakte vorliegen. Nur sie können beurteilen, ob und wann du wieder Skifahren kannst.

Gute Besserung!

Das solltest du am besten deinen Arzt fragen, der kann dir das sagen.

liege mit Oberschenkel Thrombose in der Türkei im Krankenhaus. wann darf man zurück nach Deutschlan

Ich liege seit 5 Tagen mit einer 2 Etagen Thrombose im Oberschenkel in Side in einem Krankenhaus. Bei Aufnahme war das Bein stark geschwollen und die Differenz war 8 cm groß. Im Duplex war der Verschluss zu erkennen und es tat furchtbar weh. Jetzt wird es deutlich besser. Jetzt will ich nach Hause zumalman mich schon hier bedroht hat. Soll alles privat zahlen. Man will mich hindern Flugzeug zu betreten. Auf der Rechnung stehen Sachen die nicht erfolgt sind....echt boese. Darf man nach einer Woche fliegen. Schwellung ist bei nur noch 2 cm und Labor ist auch gut. Darf auch gehen mit Thrombose Strümpfe. Will nur noch heim zu meiner Familie. Habe keine Risiko Faktoren.

...zur Frage

MRT Termin Knieverletzung lange warten?

Letzten Freitag habe ich mich beim Fußballspielen am Knie verletzt. Bin sofort ins Krankenhaus gefahren, die haben festgestellt das der Verdacht auf einen Kreuzbandriss vorliegt und ich einen Termin zum MRT machen muss. Habe dort angerufen und jetzt habe ich am 10.3 einen Termin und am 16.3 einen Termin im Krankenhaus nochmal.Ist das nicht ganz schön lange? Weil ich bin ja dann quasi fast 4 Wochen so schon zu Hause, dann kommt noch die OP das sind dann wohl nochmal 4 Wochen was ich zuhause liege. Bin ich quasi 10 Wochen (mit dem Zeitraum der zwischen der OP liegt) daheim. Mein Chef freut sich bestimmt zumal ich noch in der Ausbildung bin. Kann man da noch was machen das man früher einen Termin fürs MRT bekommt

...zur Frage

Ab wann vibrieren Longboards?

Hallo, ich habe schon eine weile ein Alders Longboard. Fahre aber sehr selten damit weite strecken. Ich hatte vor 2 tagen einen Sturz und mich würde interessieren wenn es jemand weiß ab wann Longboards so ca. Vibrieren ( also diese ganz vielen kleinen kurven)Hatte glück musste nichts ins krankenhaus bin auf einer schräge gestürzt und auf dem bauch gelandet. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Kreuzbandriss ja oder nein? OP ohne Grund?

Hallo :) Ich habe ein großea Problem und hoffe jmd kann mir helfen. 2010 hatte ich mir das vordere Kreuzband (links) beim Skifahren gerissen. Beim Fußballspielen bin ich umgeknickt, es hat sehr laut geknackt! und ich hatte kurzzeitig schmerzen. Die Diagnose lautet Kreuzbandriss, jedoch ist es diesmal anders als damals. Mein Knie ist weder dick noch tut irgendetwas weh. ich kann es komplett beugen und auch fast komplett strecken. das laufen fällt mir überhaupt nicht schwer, rennen ist sogar auch noch drin :D ich bin lediglich paar mal umgeknickt und dann hat es kurz weg getan, dadurch traue ich mich nicht "normal" zu laufen, also ich drücke das knie nicht vollständig durch, jedoch spühre ich so momentan nichts...nun werde ich immer wieder gefragt ob die diagnose 100% ist? langsam werde ich unsicher da ich damals die mrt bilder gezeigt bekommen habe, diesmal nicht. und jetzt stellt sich für mich die frage. ist es wirklich ein kreuzbandriss oder will der arzt einfach nur operieren? darf er das überhaupt?

...zur Frage

Bundesjugendspiele umgeknickt, Krankenhaus?

Ich hatte am Freitag bundesjugendspiele und dort bin ich beim Weitsprung umgeknickt und dann beim 100 m Sprint auch. Danach mussten wir Seil springen und ich konnte überhaupt nicht springen weil es sich so angefühlt hat als rammt mein Schienbein in mein Oberschenkelknochen rein. Heute 2 Tage später tut mein ganzes rechtes Bein weh vom knöchel bis hin zum Oberschenkel ganz oben. Ich kann mein Bein kaum noch an heben ohne das es extrem weh tut. Selbst wenn ich im Bett liege und mich von der einen Seite zur anderen drehe ist dieser Schmerz kaum auszuhalten. Ich wollte fragen ob ich deswegen ins Krankenhaus fahren sollte oder zum Arzt? Oder ob das wieder weggeht. Bundesjugendspiele umgeknickt, Krankenhaus

...zur Frage

Nach Kreuzbandriss OP im Krankenhaus?

Hallo Ich habe am 04.09 ne Kreuzband op (bekomme warscheinlich ein künstliches weil meins komplett abgerissen ist) Jetzt ist meine Frage, ich muss danach eine Woche im Krankenhaus bleiben und ich hab bissl angst das ich die komplette Woche ans Bett gefesselt bin. Ich bin eine sehr unruhige Person und ich muss hin und wieder mal aufstehen und rumlaufen. (Stillsitzen/liegen wäre eine qual für mich) Also wisst ihr vllt. Ob man nach einer Kreuzbandriss Op komplett ans Bett gefesselt ist oder darf man mit Krücken rumlaufen?

Liebe grüße ;3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?