Wie finde ich wen in meinem Alter?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin 14 und mir geht es genauso wie dir :(. ich bin auch sexuell interessiert

AnonymDer54 17.05.2015, 13:11

Können. Ja mal schreiben oder so

0
AnonymDer54 17.05.2015, 14:09

melde dich einfach bei mir

0

Guck mal auf dnba, purplemoon oder lovoo Und schau auf jeden Fall obs in deiner Nähe Jugendgruppen für homosexuelle jugendliche gibt. Da findest am ehesten Leute in deinem Alter. Falls du im Internet nichts findest geh mal zu einer Beratungstelle. Die wissen meistens ob und wo es welche gibt. In Clubs/ Bars sibd die Leute mind. 16 Jahre alt also würd ich daher nicht hingehen (kommst wahrscheinlich auch gar nicht rein.) Viel Spass:)

Es gut, dass du dir das eingestehst und es nicht leugnest:) Arte lieber mit einem Freund, und das würde ich dir auch sagen wenn du hetero wäret! Du bist noch zu jung:) Lass dich nicht verunsichern. LG

AnonymDer54 01.04.2015, 18:27

Danke für die super schnelle Antwort! Ich gucke was. 2 jahre später ist und gucke vielleicht auch mal in einem forum <3 

0

schau mal im Internet, ob in deiner Stadt eine schwul/lesbische Jugendgruppe dort angeboten wird. Schau auch nach Lambda, die bieten schwul/lesbische Ferienzeiten für Jugendliche an.

Da müßtest du dann aber deine Eltern einweihen.

Ob du dort Sexpartner findest..... vielleicht. Viele in deinem Alter legen es noch nicht darauf an. Aber deinen ersten Freund würdest du da sicher finden.

DBNA ist so das größte Forum, dann gibts noch Schwulejungs.de, lovoo und funkyboys natürlich wobei ich von denen da nich soo begeistert bin :D Aber DBNA ist noch das beste :D Und Lambda ist sowieso supi :)

Glaub mir in diesem alta ist eine bez. Nicht nötig das lenkt dich nur von alles ab und hast kein klaren Kopf mehr. Mach deine Schule und versuch ein guten Abschluss zu kriegen dann kann alles andere kommen, glaub mir.

Such mal im Internet nach einer Schwulenbar in deiner Nähe, aber pass auf, für echte Dominas bist du noch etwas jung, 

ach ja, wenn du irgendwen aufgerissen hast, last die Hosen an, ich glaube auch Homo-Partner müssen 14 sein !

- (Sex, schwul)
AnonymDer54 01.04.2015, 18:28

xD ja keine Angst danke trotzdem!

0
Finda 01.04.2015, 19:42

Da sind eher "ältere" Schwule. Also nicht sein Zielgruppe.

0

Warte Deine Pubertät ab und bestimme dann Deine Neigung. In Deinem Alter kannst Du das noch nicht sicher wissen.

Finda 01.04.2015, 19:40

Doch. Manche wissen es schon sehr früh.

0
MSsleepwalking 02.04.2015, 00:23

Das ist hier gar nicht gefragt

0

Frag leute auf Skype odaa sooo

Ich denk mal etwas zu Jung um da jmd zu finden... Hast du eventuell Schwule Freunde?

Was möchtest Du wissen?