Wie finde ich wen in meinem Alter?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 14 und mir geht es genauso wie dir :(. ich bin auch sexuell interessiert

Können. Ja mal schreiben oder so

0

melde dich einfach bei mir

0

schau mal im Internet, ob in deiner Stadt eine schwul/lesbische Jugendgruppe dort angeboten wird. Schau auch nach Lambda, die bieten schwul/lesbische Ferienzeiten für Jugendliche an.

Da müßtest du dann aber deine Eltern einweihen.

Ob du dort Sexpartner findest..... vielleicht. Viele in deinem Alter legen es noch nicht darauf an. Aber deinen ersten Freund würdest du da sicher finden.

Es gut, dass du dir das eingestehst und es nicht leugnest:) Arte lieber mit einem Freund, und das würde ich dir auch sagen wenn du hetero wäret! Du bist noch zu jung:) Lass dich nicht verunsichern. LG

Danke für die super schnelle Antwort! Ich gucke was. 2 jahre später ist und gucke vielleicht auch mal in einem forum <3 

0

Such mal im Internet nach einer Schwulenbar in deiner Nähe, aber pass auf, für echte Dominas bist du noch etwas jung, 

ach ja, wenn du irgendwen aufgerissen hast, last die Hosen an, ich glaube auch Homo-Partner müssen 14 sein !

 - (Sex, schwul)

xD ja keine Angst danke trotzdem!

0

Da sind eher "ältere" Schwule. Also nicht sein Zielgruppe.

0

Guck mal auf dnba, purplemoon oder lovoo Und schau auf jeden Fall obs in deiner Nähe Jugendgruppen für homosexuelle jugendliche gibt. Da findest am ehesten Leute in deinem Alter. Falls du im Internet nichts findest geh mal zu einer Beratungstelle. Die wissen meistens ob und wo es welche gibt. In Clubs/ Bars sibd die Leute mind. 16 Jahre alt also würd ich daher nicht hingehen (kommst wahrscheinlich auch gar nicht rein.) Viel Spass:)

Was möchtest Du wissen?