Hey Leute Hilfe ich bin Grade Mit meinem Hund draußen und habe in einem Gebüsch 2 Vogel Eier gefunden mein freund wollte drauf treten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nehme mal an der Vogel wird seine 2 vermissen :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du damit tun sollst? Sie dahin zurücklegen, wo du sie her hast! Was denn wohl sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Profi aber ich meine für die ist es leider schon zu spät. Wenn sie eine Zeit nicht gewärmt werden heißt es aus die Maus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justlo
02.06.2016, 23:14

:( ich hoffe sie leben noch

0

Leg sie zurück. Die Brutzeit ist eigentlich schon so gut wie durch.

Was bis jetzt nicht geschlüpft ist wird es wohl auch nicht mehr.

Schade aber Du wirst nicht helfen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justlo
02.06.2016, 23:24

besteht nicht noch eine kleine Möglichkeit?

1

Ich hätte sie gelassen wo sie waren.

Entweder waren sie blind und lagen da nur rum. Demnach wäre egal gewesen, was mit ihnen passiert. Oder die Mutter hat sich vor euch versteckt, dann wäre sie zurück gekommen, nach eurem Verschwinden.

Ich denke, das Thema ist durch - inzwischen sind sie ausgekühlt. Wenn sie bebrütet waren, hat sich das erledigt.

Was wolltest du damit machen? Sie ausbrüten und durchfüttern?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justlo
02.06.2016, 23:20

naja eigentlich nur von meinem Freund beschützen :( das sie überleben

1
Kommentar von justlo
02.06.2016, 23:22

hm was soll ich tun warten bis sie brüten?

0
Kommentar von justlo
02.06.2016, 23:24

Was soll ich machen falls sie schlüpfen?

0
Kommentar von justlo
03.06.2016, 00:15

Ja es ist etwas drin

0

Was möchtest Du wissen?