Hey leute hat jemand tipps wie man sich ablenkt wenn man lust hat aber sich nicht befriedigen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich konnte mal ne ganze Woche nicht und war dabei auch noch mit 2 Kerlen und 8 Frauen unterwegs. Wir Kerle haben auf einer Luftmatratze zu zweit gepennt, das hätte der mit Sicherheit gemerkt. Ich hab dann einfach nicht mehr dran gedacht und nach 3 Tagen war der Drang wie verschwunden. 

Als ich dann aber zuhause war.. ;)

Hoffentlich klappt das

0

Die eigentliche frage ist, warum stellst du das unter BDSM?

schau dir irgendwelche Serien im fernsehn an.... wenn es darum geht sich zutode zu langweilen und jeglichen drang zu verlieren würde ich RTL empfehlen, ansonsten irgendwelche langen spielfilme....

Hi,

lies einfach ein gutes Buch

Mach Deine Steuererklärung.

Wirkt 100 %

Schau dir etzela paar Videos vom Drachenlord an und werde ein vollzeit Haider.

da kann man sich kaum ablenken, wozu auch

Was möchtest Du wissen?