Hey Leute hat jemand ne Bücher Empfehlung :)❤?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

- Arkadien erwacht, - Arkadien brennt, - Arkadien fällt,  von Kai Meyer
Durch einen Zufall kommt Rosa von New York nach Italien, und da sie in New York fast immer auf Flucht ist, kommt es ihr ganz recht. Schon auf dem Flughafen lernt sie einen Jungen kennen, den sie später noch hassen und lieben wir,obwohl sie durch ihr Familiengeheimnis, (von dem sie erst später erfährt) gar nicht zusammen kommen dürfen. (Ich möchte nicht zu viel verraten, denn sonst ist die Spannung raus.)

- Merle-Trilogie, - Die Fließende Königin  - Das Steinerne Licht - Das Gläserne Wort,  von Kai Meyer
Als Waisenmädchen wächst Merle in Venedig auf, (ein magischer Ort voller Zauberwesen). Doch die Stadt wird seit Jahrzehnten von den Ägyptern belagert. Nur die Fließende Königin, die als Essenz in den Wassern der Lagune lebt,könnte die Stadt befreien. Als Merle eines Tages eine Verschwörung belauscht,gelingt es ihr im letzten Moment die Fließende Königin zu retten. Dadurch wird Merle eins mit dem phantastischen Wesen -und Venedigs Schicksal liegt plötzlich in ihren Händen.

Kai Meyer hat mehrere Trilogien geschrieben, man kann siegar nicht alle aufzählen.

- Nach dem Sommer, von Maggie Stiefvater (Trilogie)
Grace hatte es schon immer gespürt, dass sie eine besondere Beziehung zu den Wölfen hatte.  Als sie Sam traf, wusste sie, dass sie ihn schon lange kannte. Aber Sam hatte zwei  Leben. Eins als Sam und eins als Wolf. Immer wenn es kalt wird, verwandelt er sich. Aber warum verwandelte sich Grace nicht,hat sie ein Heilmittel?

 - Wenn der Rabe ruft, (Raven-Boys Reihe) von Maggi Stiefvater
(Bd1 Wenn der Rabe ruft, Bd2 Wer dieLilie träumt, Bd3 Was die Spiegel wissen, Bd4 noch nicht erschienen)

- Das Labyrinth-Trilogie (1. Das Labyrinth erwacht, 2. Das Labyrinth jagt dich
3. Das Labyrinth ist ohne Gnade) von Rainer Wekwerth 
Klappentext: Das Labyrinth. Es denkt. Es ist bösartig. Sieben Jugendliche werden durch Raum und Zeit versetzt. Sie wissen nicht mehr, wer sie einmal waren. Aber das Labyrinth kennt sie. Jagt sie.Es gibt nur eine einzige Botschaft an jeden von ihnen: Du hast Zweiundsiebzig Stunden Zeit das nächste Tor zu erreichen oder du stirbst. Problem Nummer Eins,es gibt nur sechs Tore.Problem Nummer Zwei, ihr seid nicht allein.

-Die EleriaTrilogie  (1.Die Verratenen, 2. Die Verschworenen, 3. Die Vernichteten),  von Ursula Poznanski

-Die Dystopie-Trilogie  (1. Gelöscht, 2. Zersplittert, 3. Bezwungen), von Teri Terry: 

- Die Einhornchroniken, von Konstanze Tants
  Bd.1 Das Tor zwischen den Welten, Bd.2 Das Geheimnis des Flüsterers, Bd.3 Die Schlacht am Weltraum, Bd.4 Die Erfüllung der Prophezeiung,

 - Cinaed Trilogie (Aus dem Feuer geboren, - Durch Blut getränkt, - Zum Werkzeug gemacht) von Tanja Höflinger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carolin16
19.08.2016, 20:39

Das hört sich alles richtig cool an! Ich mag die Geschichten von Kai Meyer sowie so Daankiii ✌

(Jetzt kann ich mich glaub ich nicht mehr entscheiden was ich zu erst lesen soll😂)

0

Ich möchte dir gern meinen Roman "Die Weißen Steine" empfehlen, der im Winter / Frühjahr 2017 in den Handel kommt, derzeit aber noch bei der Plattform Wattpad kostenlos zur Verfügung steht.

Die Geschichte handelt von einer Schulklasse, die es durch einen mysteriösen Lichtblitz in die Kreidezeit verschlägt und dort um ihr Überleben kämpfen muss. Dabei sind die Dinosaurier, denen sie dort begegnen, noch nicht einmal die Hauptgefahr: Die Jugendlichen müssen sich mit Hunger, Krankheiten und Naturkatastrophen, aber auch mit persönlichen Problemen wie Streitereien, Mobbing und der ersten Liebe herumschlagen.

Das Buch ist eine Gesellschaftskritik: durch das Unglück sind die Hauptfiguren gezwungen, ihre gewohnte Gesellschaftsordnung immer mehr aufzugeben. Schüler (und sogar Lehrer), die zuvor die besten, beliebtesten oder coolsten ihrer waren, müssen nun genau wie alle anderen beweisen, dass sie für die Gruppe eine Bereicherung oder eine Belastung sind. Jetzt zählen plötzlich andere Werte und Normen wie Zusammenhalt, Teamfähigkeit, Loyalität, Mut und Tapferkeit - welche die gewohnte Hackordnung der Most-Fun-Generation gehörig auf den Kopf stellen.

Das Buch wurde wissenschaftlich genauestens recherchiert und erschafft beim Leser eine Welt, die dem neuesten Stand der Forschung entspricht und auch ein völlig neues Bild von den Dinosauriern und ihrer prähistorischen Welt zeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carolin16
19.08.2016, 21:32

Dankii für deine Empfehlung cool das du ein Buch veröffentlichst alles gute!

1

Die ryria Reihe von Michael j sullivan finde ich sehr gut. Weiterhin empfehlenswert ist die skulduggery pleasant Reihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carolin16
19.08.2016, 18:41

werd ich mir auch mal anschauen danki

0

Von Terry Pratchett gibt es zig Scheibenwelt-Romane. Originell, lustig und nicht immer mit Happy End.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Bereich Fantasy kann ich die Dunkelelfen Trilogie von R.A. Salvatore empfehlen (Die Dunkelelfen, Die Rache der Dunkelelfen, Der Fluch der Dunkelelfen). Mit Abstand meine Lieblingsbücher aus der Sparte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe gerade den 1. Teil von der Trilogie "die Insel der besonderen Kinder" gelesen... ich fand es echt nicht schlecht 😊 ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carolin16
19.08.2016, 19:07

habe ich auch schon mal überlegt 😊
war mir aber nicht sicher aber wenn man es mir empfehlt dann wird das woll das nächste Buch das ich lese dankii

0

herr der ringe,hobbit,das silmarillion, eragon,zwerge,scheibenweltromane, per anhalter durchs all, das lied von feuer und eis, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carolin16
19.08.2016, 18:45

Sind die Bücher besser als die Filme? 

😊

0

-Gilde der Jäger (Engelskuss, Engelszorn....) von Nalini Singh -Vampire Acedemy (Blutsschwestern, Blaues Blut....) von Richelle Mead -Der Winter erwacht + Wenn der Sommer stirbt von C.L.Wilson Das waren meine Favoriten. Hoffe es ist etwas dabei 😉 Lg ClaryRoseElena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shadow falls camp is super😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carolin16
19.08.2016, 18:39

okeii ich werde es mir mal anschauen danke

0

Ist zwar nicht Fantasy ,aber das Buch Jane Eyre von Chatlotte Brontë kann ich nur empfehlen (obwohl ich sonst eher auch auf Fantasy stehe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carolin16
19.08.2016, 20:40

okii

1

Eragon, Selection, Rubinrot, Feuer und Stein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carolin16
19.08.2016, 18:44

Selection ist cool habe ich schon gelesen :)

0

Die Rächer von Brandon Sanderson oder Jake djones

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?