Hey Leute hĂ€tte jemand Vorteile und Nachteile der Stonehenge (GeschitshausaufgabeđŸ˜Ș)?Danke fĂŒr jede Antwort

6 Antworten

Die Aufgabe lautet:Beschreibt die abgebildeten Zeitmesser (M1-M4). Und M1 ist die Stonehenge

Toll!!
Jetzt weiß echt jeder hier Bescheid...

Na ja, ein Bild zu beschreiben sollte doch machbar sein, oder?
Zusätzliche Infos findest du im Netz, z.B. hier:
http://www.england-seiten.de/Specials/Stonehenge/

PS:
Es heißt Stonehenge - nicht die Stonehenge...

Der Vorteil von Stonehenge ist, dass damit allen klar wurde, dass es Steine gibt. 

Das war der entscheidende Kick, die Welt in die Steinzeit zu befördern.

Vorher hatten wir nur Kartoffeln. Und ein Mammut mit aus Kartoffeln geschnitzten Waffen erlegen zu mĂŒssen.... 

Die Erfindung der Steine stellt echt alle anderen Erfindungen in den Schatten der Menhire.

Der Nachteil:

Ab jetzt konnte es echt gefÀhrlich werden, sich gegenseitig was an den Kopf zu werfen. 

GrĂŒĂŸe,

Tanja

Die Vorteile? Dass es ein Touristen Magnet ist. Die Nachteile? Dass es ein Touristen Magnet ist. 

Bis wir einen Geschichtlichen Vorteil aus Stonehenge ziehen können, wird es noch eine Weile dauern

0

Was möchtest Du wissen?