Hey Leute habt ihr euch Schon mal gefingert und wie ist es so wenn man es beschreiben sollte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, kommt drauf an was du meinst. Finger in die Vagina einführen?

Bei der Freundin klar.

Feucht in erster Linie. Kann man mögen oder eben auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber xXdrunkemasters,

gegen das Fingern ist prinzipiell nichts einzuwenden. Du solltest natürlich auf die Hygiene achten. Besonders wenn deine Finger vorher in Kontakt mit Lebensmitteln oder Tieren waren. Größtenteils kritisch (eigene Erfahrung *zwinker* *frechlach*) waren: Schildkröten, eingelegte Gurken, Cayennepfeffer und Waldpilze.

Also merke: Finger rein alles fein - nur sie müssen sauber sein

Es grüßt dich herzlichst,

Voliera

PS: two in the pink one in the stink 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegendeN
13.05.2016, 00:05

Hilfreiche antwort bitte stern geben 

die Sprüche merke ich mir hahahaha

0

Was möchtest Du wissen?