Hey Leute habt ihr ein Mittel oder ein shampoo gegen haarausfall was man im dm kaufen kann brauche dringend hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne zwar kein Mittel gegen Haarausfall (wie alt bist Du denn?), aber dafür Erkrankungen, die für Haarausfall veranwortlich zu machen sind: Extremer Eisenmangel, Vitamin B-Mangel und Überfunktion der Schilddrüse. An Deiner Stelle würde ich nächste Woche zum Arzt gehen und diese Werte mal überprüfen lassen. Extremer Haarausfall, trockenes, sprödes Haar sind u.a. die klassischen Symptome einer Schilddrüsenerkrankung. Alles Gute. lg Lilo

Also ich glätte meine haare und seit dem ich sie glätte habe ich haarausfall bekommenalso liegt es am glätten oder?♥

0
@Esra4

Durch Glätten kann eigentlich nur die Haarstruktur leiden, ist keine Erklärung dafür, dass die Haare ausfallen. Aber für derlei Dinge bin ich nun wirklich keine Fachfrau, frag doch mal Deinen Friseur.

0

Hier noch ein ausführlicher Link dazu

http://www.apotheken-umschau.de/Haarausfall/Haarausfall-Ursachen-18896_3.html

Sollte es bei Dir so schlimm sein, dass Du morgens Haare auf dem Kopfkissen liegen hast oder beim Kämmen das ganze Waschbecken voller Haare hast, mach Dir bitte baldmöglichst einen Arzttermin. Auch zu häufiges Waschen mit dem falschen Shampoo kann zu vermehrtem Haarausfall führen (allergische Reaktion)

0
@LiselotteHerz

Also nur bisschen wird der waschbecken mit haareb aber es kann auch am f glätten liegen oder? Weil sobald ich sie glätte habe ich mehr haarausfall♥

0
@Esra4

Schatz, dann lasse es doch, wenn es wirklich dadurch kommt. Locken sind doch was Schönes.

0

Hallo,

leider nein. Shampoo gegen Haarausfall ist medizinisches Shampoo und sollte in der Apotheke gekauft werden. Was länger dauert, wäre Shampoo von DM ohne Giftstoffe (Balea), zudem würde ich auf den Kleks Shampoo beim Waschen drei bis vier Tropfen Teebaumöl geben, damit die Kopfhaut gesundet. Ist der Haarausfall extrem, würde ich einen Hautarzt aufsuchen, um die Kopfhaut untersuchen zu lassen.

Viel Erfolg Shoshin

Hallo esra haar ausfall könnte viele ursachen haben falsche schampoo, homon bedingt, vitamin mangel etc geh erstmal zum haurarzt und finde herraus woran es liegen könnte

Wenn du starken Haarausfall hast musst du damit zum Hautarzt und nicht zu dm

Es gibt kein !!! seriöses Mittel gegen Haarausfall. Weder bei DM noch sonst irgendwo.

Was möchtest Du wissen?