Hey leute habe voll Die Männerbrüste was kann ich tun bin 12 wiege 56?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob das normal ist kommt auf deine Größe und auf dein alter an das kann man auch ausrechnen :) . Falls du einen etwas pummeligen Bauch hast kann dass auch daran liegen. Ich würde es sonst mal mit Brust und Bauchübungen probieren.

bin 1,66

0
@Sasafrass

Dann denke ich das ist normal probier mal ein paar gezielte Übungen da gibt es z.B bei YouTube viele :)

0

Das Gewicht sagt eigentlich nichts über dich viele Bodybuilder wiegen bis zu 160 Kg aber dass Is dann Muskelmasse,es kommt auf deine Körperprozentfett Anteil...an deiner Stelle würde ich mir mal den BMI ausrechnen lassen

Ich denk schon... :) mach dir keine Sorgen

Hey :) Dein Gewicht ist relativ normal würde ich sagen. Versuch es doch mal mit ein wenig Sport und vorallem gezielte Bauchübungen, dann baust du dort Muskeln auf und deine 'Männerbrüste' verschwinden wie von selbst

Wünsch dir alles Gute

Was möchtest Du wissen?